Betreff: Party ist nicht bereit

von GM_zun4m
Antworten

Originalbeitrag

Party ist nicht bereit

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD HD 6900 Serie
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? [edit: email address removed]
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Bereit angeklickt in der Lobby
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach dem man Bereit angeklickt hat in der Lobby kommt über der Legende kein weißer Haken und links unten steht "Party ist nicht bereit"
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte genau das Gegenteil passieren und das nächste Match starten.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein Match starten und nach dem Match direkt versuchen das nächste zu starten.

Dieser Fehler war schon vor dem utopisch großen Update und erst immer noch nicht behoben! Teeth bared

Nachricht 1 von 26 (1.125 Ansichten)

Betreff: Party ist nicht bereit

★★ Apprentice
@GM_zun4m Ich hab den gleichen mist auf der ps4
Nachricht 2 von 26 (1.117 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★ Apprentice
@Ven7777 Und nichts hilft hab schon alles gemacht
Nachricht 3 von 26 (1.113 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Ven7777es muss doch möglich sein so einen schwerwiegenden Fehler nach fast einem halben Jahr nach Release zu beheben...!

Nachricht 4 von 26 (1.105 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice

@Ven7777 Guten Morgen, ich habe den "Party not Ready -Bug" seit gut 5 Wochen. Ich spiele auf der PS4-Pro und ich muss nach jeder Runde, wenn ich mit Freunden spiele, die Party verlassen und neu eingeladen werden. 

Spiele ich Solo und mit Randoms, muss ich nach der Runde das Spiel neu starten, da mich niemand einladen kann und ich die Party nicht leaven kann, (da es ja keine gibt). 

 

Sowohl im Menü hin und her schalten, Spiel deinstallieren etc. hilft alles nichts. 

 

Meine Einzige Hoffnung war ein Bug-Fix in Season 2. Da gestern der Start der Season 2. sehr ernüchternd war und das Spiel mit noch mehr Errors zu kämpfen hat, kam nun auch noch zum "Party nicht bereit-Bug" das ich tatsächlich, egal ob mit Freunden oder Randoms,  jedes Mal das Spiel neu starten muss. 

 

Gibt es irgend jemanden der hier Abhilfe leisten kann? So langsam verbringt man mehr Zeit in Ladebildschirmen, als im Spiel selber. 

 

Grüße 

Maik 

Nachricht 5 von 26 (1.044 Ansichten)

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@putzko Das habe ich auch alles auf dem PC probiert aber leider bringt das keine Abhilfe. Es wäre schön wenn #EA und #RespawnEntertainment da mal reagieren würden.
Nachricht 6 von 26 (1.033 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@GM_zun4m Das war meine Hoffnung, hier eine Lösung zu finden. Antwortet der Entwickler denn auf die Beiträge ??
Nachricht 7 von 26 (1.029 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@putzko Es gibt einen Beitrag hier im Forum und dessen Threadersteller hat sich schon im US Forum angemeldet und hat da auch keine Stellungnahme von EA erhalten. Es gibt genug Mods die für dieses Forum bezahlt werden und es kommt nichts dazu. Man möchte ja wenigstens mal einen Sachstand dazu haben!
Nachricht 8 von 26 (1.023 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@GM_zun4m Ja ganz genau. Ein Kontakt/ Lebenszeichen wäre schön. Ich verstehe es einfach nicht, wie das Game von Patch/ Update schlechter und schlechter wird.
Darauf komme ich überhaupt nicht klar Large smile
Nachricht 9 von 26 (1.021 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@putzko @putzko Ich kann mir auch schlecht vorstellen das wir Einzelfälle sind. Wenn ich nach dem Problem suche finde ich auch genug Beiträge, d.h. der Bug hat schon Reichtweite, bei Google aber diese "Fixes" bringen bei mir absolut nichts. Leute, die diesen Fehler auch haben, schließt euch uns an und kommt auf die gute Seite!!! xD HILFE!!!!!
Nachricht 10 von 26 (1.006 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe