Party BUG, Verbindungsprobleme?

von TheFlashPound
Antworten

Originalbeitrag

Party BUG, Verbindungsprobleme?

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? TheFlashPound
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Partyscreen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Wir haben im Partyscreen auf Bereit gedrückt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 10
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Andauernd
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich joine meiner Freundesparty, alle klicken auf Bereit nur bei mir ändert sich nichts, bei meinen Freunden stehe ich aber auf Bereit. Dann lädt die Party in die Legendenauswahl. Bei mir steht dann Party nicht bereit, da ich angeblich nicht bereit bin. Der Bereit button ist grau, die anderen Party Mitglieder sind angeblich in einem Match. Machmal Lade ich in letzter Sekunde noch rein, zu 90 % aber startet die Party das Spiel ohne mich. JEDES MAL. Spiel Neustarten/ Neuinstallieren bring nichts, INternet läuft sonst bzw. währenddessen einwandfrei.
Was sollte stattdessen passieren? Spiel startet mit Party?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fixt die Server oder das Game? Videobeweis?

Ich joine meiner Freundesparty, alle klicken auf Bereit nur bei mir ändert sich nichts, bei meinen Freunden stehe ich aber auf Bereit. Dann lädt die Party in die Legendenauswahl. Bei mir steht dann Party nicht bereit, da ich angeblich nicht bereit bin. Der Bereit button ist grau, die anderen Party Mitglieder sind angeblich in einem Match. Machmal Lade ich in letzter Sekunde noch rein, zu 90 % aber startet die Party das Spiel ohne mich. JEDES MAL. Spiel Neustarten/ Neuinstallieren bring nichts, INternet läuft sonst bzw. währenddessen einwandfrei.

Nachricht 1 von 8 (1.031 Ansichten)

Betreff: Party BUG, Verbindungsprobleme?

★ Novice

Habe bei mir das selbe problem das einzige was dies fixt da ich einen Gigacube nutze ist eine andere Sim in den Router zu stecken.

 

Was anderes funktioniert einfach bei mir nicht ich weiß mittlerweile auch nichtmehr weiter da ich meinen Computer Clean installiert habe und alles sonst einwandfrei funktioniert. Habe diesen Fehler seit dem neuem Patch.

Nachricht 2 von 8 (932 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party BUG, Verbindungsprobleme?

★★ Apprentice

Ich habe das gleiche Problem auf der PS4. Seit dem Patch oder kurz danach fing das Ganze bei mir an! Nach jedem Match muss ich aus der Party und wieder rein oder das Game ganz schließen damit ich weitermachen kann!

Nachricht 3 von 8 (869 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party BUG, Verbindungsprobleme?

★★ Novice

Bei mir ist das selbe Problem auf  ps4 nur das ich in gar keine Runde komme 

 

Nachricht 4 von 8 (854 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party BUG, Verbindungsprobleme?

★★★ Novice

Habt ihr das Problem lösen können? Ich bin am verzweifeln ...

Nachricht 5 von 8 (589 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party BUG, Verbindungsprobleme?

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe ganz genau dieses Problem auch. Und das nun schon seit gefühlt über einem Jahr. Plattformwechsel von Origin zu Steam brachte nichts, erneute Installation ebenfalls nicht. Gibt es einen Fix zu diesem Problem?

Nachricht 6 von 8 (562 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party BUG, Verbindungsprobleme?

★★★ Novice

kurzes Update: das Problem besteht noch immer, keine Veränderung

Nachricht 7 von 8 (283 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party BUG, Verbindungsprobleme?

Community Manager

Hallo @IVIolle, and @mariusWB89,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Solltet ihr dabei momentan immer noch Verbindungsprobleme haben, erstellt bitte der Übersicht halber einen neuen Thread mit mehr Infos zu eurer Situation.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 8 von 8 (264 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe