Paratrooper Token fehlen von der Road to BFV

von HeroicMonsterrr
Antworten

Originalbeitrag

Paratrooper Token fehlen von der Road to BFV

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 90YV09X0-M0NA00
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12 GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Armory
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Unabhängig
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Tokens für das freischalten der Paratrooper Skins wurden meinem Account nicht gutgeschrieben und können somit nicht für die Skins eingelöst werden. Jegliche Waffenskins der Road to Battlefield V Aktion sind mir allerdings ohne Probleme gutgeschrieben worden. Zum Beispiel der Arras Skin des Selbstlader 1916 der zwischen den beiden Tokens freischaltbar war ist in Meiner Kompanie verfügbar und auch equipbar (siehe Screenshot). Ich habe den Kundensupport erst per Mail kontaktiert, wo mir dann geraten wurde ich solle mich per Chat oder Telefon noch einmal zu dem Fall melden. Danach per Chat, wo mir nur mitgeteilt werden konnte das die Token seit dem 16. November nicht mehr freischaltbar sind und zu guter Letzt noch einmal per Telefon wo ich nochmals erklärt habe, dass ich die Token-Herausforderungen abgeschlossen hatte und mir diese lediglich nicht gutgeschrieben wurden. Leider konnte mir auch bei dem Telefonat nicht weitergeholfen werden und mir wurde geraten einen Bugreport im Forum zu eröffnen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist dadurch zu finden, dass keine Tokens in der Armory guteschrieben wurden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Tokens können nicht gegen die Paratrooper Sets eingetauscht werden
Was sollte stattdessen passieren? Die Tokens sollten in der Armory erscheinen und gegen die Sets eintauschbar sein

tl;dr Wie der Titel sagt, Tokens nicht erhalten; Support hat mir geraten einen Thread im Forum zu eröffnen.

Nachricht 1 von 1 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe