Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

von Puetti20
Antworten

Originalbeitrag

Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer evga geforce rtx 2080 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Tirailleur
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Fasse deinen Fehler zusammen: panzer im letzem tirailleur akt explodiert nicht bei 2 stangen dynamit
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? letzem tirailleur akt spielen und versuchen die ersten ziele unentdeckt zerstören
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? herausforderung kann nicht abgeschlossen werden da der panzer der nich explodiert, durch die explosion alarmiert wird
Was sollte stattdessen passieren? Panzer sollte bei 2 stangen dynamit explodieren...4 mal kan man dynamit platzieren jeweils eine an jeder pak und 2 am panzer

 

Hab die Mission jetzt zum 56sten mal neu gestartet. Die Herausforderung die ersten Ziele unbemerkt zu zerstören ist nich machbar. Ich schalte alle Wachen lautlos aus und platziere jeweils einmal dynamit an jeder PAK und 2 dynamit am panzer...ich hab schon das dynamit wie folgt plaziert: 2x vorne am panzer, 2x an der kette links, 2x an der kette rechts, 2x am heck, 2x am turm, 2x vorm panzer aufm boden, 2x hinterm panzer aufm boden, 1x kette links und 1x kette rechts, 1x am turm und 1x vorne aufm panzer, 1x vorne aufm panzer und 1x an der kette, 1x kette und 1x hinten am panzer, mehrmals 2x dynamit exakt an derselben stelle am panzer platziert(alle seiten und turm)........ich hab einmal einen soldaten verschont bevor ich zündete, bin auf den panzer hinaufgeklettert und hab das dynamit oben aufm turm platziert, hab alle gekillt und der alarmturm ausgeschaltet hab dann 4 mal dynamit am panzer platziert weil ich dachte wenn der panzer weg ist wird ja eh keiner was merken weil nur der panzer noch übrig war...panzer explodiert und der alarm geht los: die tiralleurs greifen an....mehr als 4 stangen dynamit kann man nicht platzieren ->platziert man die 5te stange verschwindet die erste...ich verzweifel....BITTE....hilfe...HILFE

Nachricht 1 von 10 (2.202 Ansichten)

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★ Novice
@DeadCharity Bei mir explodiert der Panzer nach 3 Dynamit. Die Herausforderung ist dennoch nicht machbar. Der Panzer sollte, wie du bereits gesagt hast, nach 2 Stangen explodieren!
Nachricht 2 von 10 (2.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★ Novice

ja der kundendienst meint ich soll neu installieren aber das isses nich...da korumpiert 100pro n multiplayer update zwecks schaden den singleplayer

 

Nachricht 3 von 10 (2.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★ Novice
@DeadCharity Bei mir meinte der Kundendienst, dass sie nix im Spiel ändern können. Ich soll mein Anliegen im Forum veröffentlichen xD. Hab ich doch schon!
Nachricht 4 von 10 (2.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★ Novice

Die haben wahrscheinlich den Panzer IV stärker gemacht, die Herausforderung im Singelplayer aber nicht drauf angepasst. Ist halt schade, wenn man die Herausforderungen jetzt erst schaffen möchte oder kann.

Nachricht 5 von 10 (2.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★★★ Novice

Da geh ich auch von aus, dass die eine Änderung im Multiplayer gemacht haben die dann auch leider Einfluss auf den Singleplayer hatte. Der Fehler besteht auch auf der PS4 und wird wohl auch auf der X-Box zu finden sein.

Hab auch schon alles mögliche versucht, aber sobald der Panzer explodiert, rücken deine Truppen nach und der nächste Abschnitt fängt an.

Dadurch ist die Herausforderung nicht mehr machbar, DICE müsste die Einstellung entweder für den Singleplayer separat ändern oder die maximal Menge an Dynamit erhöhen auf Fünf, dann würde es wieder gehe.

 

Nachricht 6 von 10 (1.984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★ Novice
@Puetti20 Oder man muss den Panzer zerstören, ohne entdeckt zu werden. Das macht das ganze glaub ich einfacher.
Nachricht 7 von 10 (1.960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★★★ Novice
@iBondTV, ich hab es hin bekomme, allerdings ehr durch Zufall als durch können, das ist eine schwer Nerven aufreibende Angelegenheit.

1. 1 Stange Dynamit an jedes Geschütz,
2. 2 Stangen Dynamit, eine Links eine Rechts am Turm ( geht wahrscheinlich überall am Panzer),
3. Panzen abwehr Granate, da liegt eine direkt an dem Munitionspunkt hinter dem Panzer.

Dann hab ich mich hinter den Panzer gestellt und die Granate auf den Panzer geworfen und dabei die Auslösetaste für das Dynamit solange getriggert bis das Dynamit explodiert ist.
Das Schwierige ist halt, dass die Granate quasi im gleichen Moment auftreffen muss wie das Dynamit Explodiert.
Wie gesagt, war ehr Zufall als alles andere.

Ich drück euch die Daumen das es bei euch auch klappt, ich hab jetzt Tausend graue Haare.
Nachricht 8 von 10 (1.938 Ansichten)

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Puetti20Vielen Dank! Ich habe heute 4 Stunden an meine Xbox gehängt um diese letzte Herausforderung zu schaffen. Dass wahrscheinlichste ist das eine der Balance Patch den zugefügten schaden an panzern verringert hat, und irgendwie ist es auch in Singleplayer gelandet.
Ich habe Tutorial gesehen, wo mann das einfach mit 4 Dynamit geschafft hat (die sind sicher älter), und wie immer hat der Support nicht weiter geholfen...

Nachricht 9 von 10 (1.884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Panzer im letzem Tirailleur Akt explodiert nicht

★★★ Novice

So Leute, ich hab mich noch mal hin gesetzt und die ganze Geschichte auf Film festgehalten,

hier das Video:

 

https://youtu.be/q_hjF0Fq-tw

 

bitte teilen und liken, ich weiß das ist nicht professionell aber es könnte dem einen oder anderen vielleicht helfen die Aufgabe zu bewältigen.

 

see you on the Battlefield

 

Pütti

Nachricht 10 von 10 (1.824 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe