Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

von King-of-Camping
Antworten

Originalbeitrag

Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Pak und Flak bleiben nicht stehen, zittern. Oder fahren von alleine hunderte Meter weit. Das ist ganz ganz großer Mist. Baut eine Bremse ein!! https://www.youtube.com/watch?v=43ByA1hdj0o
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Pak und Flak bleiben nicht stehen, zittern. Oder fahren von alleine hunderte Meter weit. Das ist ganz ganz großer Mist. Baut eine Bremse ein!! https://www.youtube.com/watch?v=43ByA1hdj0o
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Pak und Flak bleiben nicht stehen, zittern. Oder fahren von alleine hunderte Meter weit. Das ist ganz ganz großer Mist. Baut eine Bremse ein!! https://www.youtube.com/watch?v=43ByA1hdj0o
Was sollte stattdessen passieren? stehen bleiben!!

Pak und Flak bleiben nicht stehen, zittern. Oder fahren von alleine hunderte Meter weit.
Das ist ganz ganz großer Mist. Baut eine Bremse ein!!

https://www.youtube.com/watch?v=43ByA1hdj0o

Nachricht 1 von 8 (228 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★★★★ Novice

Hallo, also das ist auf dem PC nicht anders. Wenn du an einem Hang mit Gefälle eine Flak oder PAK abstellst, kann sie aufgrund des Gefälles eben weg rollen. Auf der Karte Hamada, in der britischen Base, bewegt sich die Flak38 auch am Anfang wenn man schießt, das ist dann Rückstoß bedingt. Das ist eben Physik.

 

P.S. Man kann die PAK auf Arras an diesem Hang schon abstellen und sie bleibt dann auch an Ort und stelle. Am besten das Fahrzeug,mit der man die PAK/Flak zieht, erst vollkommen abstellen, bevor man das Geschütz löst. 

Nachricht 2 von 8 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★★★★ Novice
Das ist nicht Physik, das ist Mist nett gesagt. Eine Pak wiegt bestimmt über 1400kg, die rollt nicht einfach den hang runter.
Zudem sollte sie durch die bodenanker halten. Auch bei Benutzung. Sonst wäre sowas total nutzlos.
Wie du im Video siehst. Habe ich den LKW extra komplett zum stehen gebracht bevor ich abgekuppelt habe.
Nachricht 3 von 8 (194 Ansichten)

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★★★★ Novice

Das Problem ist das die auch Rollen wenn man auf ebener Fläche steht. Bei twisted steel steht die flak auf einer ebenen Wiese und rollt beim schießen sinnlos durch die Gegend. 

Nachricht 4 von 8 (185 Ansichten)

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★★★★ Novice

Ist mir in Firestorm auch schon passiert. Habe auf einen Heli geschossen und bin dann rückwärts weggerollt und dann einen hang hinunter. Die Geschosse fliegen sonst wohin. Ist das wegen dem Rückstoß? Anders kann ich es mir nicht erklären 

Nachricht 5 von 8 (118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★★★★ Novice

Etwas geringer wird dieses Problem wenn das Geschütz nicht abgekoppelt wird und das Fahrzeug quer zu hang geparkt wird

Nachricht 6 von 8 (49 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★★★★★ Novice
@RAGNAROKS-0815 das ist wie alles im Spiel eine Frage der Teamarbeit. Flak an Fahrzeug koppeln - Flak rollt nicht mehr weg. Flak waagerecht aufstellen oder verkanten - Flak rollt nicht mehr weg.

Kleiner Hinweis zum Thema "ich werde immer getötet" : Nebel nutzen.

Beide Thematiken nutzen die gleiche Lösung.
Nachricht 7 von 8 (42 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pak und Flak gleiten/ rollen weg.

★ Apprentice

Wenn sie nur rumrollen würden, wäre es ja noch ok. Aber Flak/AA-Anhänger haben immer noch einen nervigen Soundbug, welche durchgehendes Rauschen / das Fahr-Geräusch verursacht. Ich wollte schon einen eigenen Thread dafür öffnen, aber ich bin mir sicher das das bereits auf der Aufgabenliste der zu patchenden Bugs steht.

Nachricht 8 von 8 (38 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe