Betreff: PVZBFN Stadtzentrum Kalmartrose

von ippig
Antworten

Originalbeitrag

PVZBFN Stadtzentrum Kalmartrose

★★★ Newbie

In PVZBFN habe ich das Problem das ich nicht die 50 Medaillen im Stadtzentrum erreichen kann ,weil bei mir am Pier der Angst der Kalmartrose für die letzte Medaille nicht spawnt! 

 

Hoffe jemand kann mir ein Tipp geben warum oder mir sagen was ich machen muss.

 

Ps:Ich weiß wo er spawnt und wie er spawnt!

Nachricht 1 von 6 (1.940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZBFN Stadtzentrum Kalmartrose

★★★ Expert

Er taucht wohl am ehesten am Schiffswrack auf, wenn ein Kampf ausbricht, der triggert, wenn du mehrere Gegner am Stück tötest. Aber auch an anderen Stellen des Piers kann er spawnen. In der zweiten Phase taucht er dann auf als Totbart/Deadbeard. Er ist also gar kein finaler Boss, sondern spawnt in der Phase davor. Ich musste 3 - 4 von diesen Kämpfen starten, bevor er auftauchte also benötigst du ein wenig Ausdauer.

 

Viel Glück.

Nachricht 2 von 6 (1.896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZBFN Stadtzentrum Kalmartrose

★★★ Newbie

Hab jetzt locker 20x Kämpfe am Pier der Angst ausgelöst und der will einfach nicht erscheinen. Das ist zu 100% ein Bug!

Nachricht 3 von 6 (1.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZBFN Stadtzentrum Kalmartrose

★★★ Apprentice

Habe am Anfang auch bald aufgegeben weil er nicht kam!

Dann bin ich aber gegen den Uhrzeigersinn immer vom Strand über den Leuchturm wieder zum Strand gelaufen und habe unterwegs alle Gegner gekillt.

Bei der dritten Runde ist er dann im Schiffswrack erschienen.

Nachricht 4 von 6 (1.806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZBFN Stadtzentrum Kalmartrose

★★★ Expert
@braun936688 Hast du jetzt eigentlich Erfolg gehabt? Wie gesagt: Versuche mal unten am Schiff einen Kampf zu starten. Dort soll er am häufigsten spawnen. Ich selbst habe in erledigt als er in der Nähe der Kriegstruhe (heißt die so?) aufgetaucht ist. Also sprich: von der Kriegstruhe aus nach links die Treppe hoch, wo diese Mobgruppe steht.
Nachricht 5 von 6 (1.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PVZBFN Stadtzentrum Kalmartrose

★★★ Newbie

Jap Problem wurde behoben! 

Nachricht 6 von 6 (1.766 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe