Betreff: PS4 geht einfach aus

von Sc4NNN
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: PS4 geht einfach aus

★★★★★ Apprentice

@Sc4NNN 

 

Aha, demnach ist es ein Installation Bug. Ich drück dir für morgen mal die Daumen Large smile

Nachricht 11 von 22 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 geht einfach aus

★★★★ Novice
@IT4-Punisher

Also ich konnte heute unbeschwert spielen... bis auf paar kleine Spiel Abstürze wie sie üblich zurzeit sind. Allerdings wollte ich jetzt noch 2 rennen fahren und dann ging die ps4 nach ca 5 std spielen aus. Mir fehlen nun 5 rep Stufen und ca 400.000$. Wäre cool wenn man mal eine Antwort von EA bekommt.
Nachricht 12 von 22 (482 Ansichten)

Betreff: PS4 geht einfach aus

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@Sc4NNN 

 

Ich kenne mich, mit der PS4 nicht so gut aus, da ich auf dem PC spiele, aber kann es vielleicht sein, dass du in den Einstellungen deiner PS4 ein Timer eingestellt hast, wann die Konsole aus gehen soll? Überprüf dies mal bitte, denn mein Sohnemann hat ja auch eine PS4 auf der Game Version 1.02 und Firmware 7.0. Er hat, dort absolut keine Probleme.

 

 

Aber hey, immerhin konntest du 5 Stunden ohne Probleme spielen, das ist doch mal ein kleines Highlight Large smile

Nachricht 13 von 22 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 geht einfach aus

★★★★ Novice
@IT4-Punisher

Naja aber falls ein Timer eingestellt sein sollte, müsste sie ja in regelmäßigen Abständen ausgehen.. nach den 5 std hab ich nochmal gestartet und sie ging 10 min später wieder aus. Also denk ich mal nicht dass ein Timer eingestellt ist 😅

Naja aber nachdem 5 std komplett für die Tonne waren, war das Highlight eher nicht so „high“ 😅
Nachricht 14 von 22 (465 Ansichten)

Betreff: PS4 geht einfach aus

★★★★★ Apprentice

@Sc4NNN 

 

Was soll ich sagen? Ich bin, da leider auch nicht der Super Experte, aber würde vielleicht ein Hard Reset, oder auf Werkseinstellung deiner PS4 helfen? Vielleicht, ist beim letzten Firmware Update irgendwas kaputt gegangen? Wie ist es, eigentlich wenn du andere Spiele spielst, außer NFS Heat? treten diese Probleme dann auch auf?

Nachricht 15 von 22 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: PS4 geht einfach aus

★ Guide

Passiert das auch bei anderen Spielen? Wenn die ps4 aus geht kann das ein hitze Problem sein. Zwangsläufig treibt nicht jedes Spiel die Temperatur bisnauf anschlag. Viele vergessen nämlich ihre ps4 auch ab und an mal zu entstauben. Schau doch mal wie heiss und laut sie wird beim spielen! Kleiner Tipp.

Nachricht 16 von 22 (385 Ansichten)

Betreff: PS4 geht einfach aus

★★★★ Novice
@SlaughterIDCT

Wie schon ein paar Posts vorher geschrieben habe ich wie bei zb GTAV oder RDR2 keine Probleme.

Nachdem das Update heute rauskam, war die Freude groß. Allerdings nur 30 min lang, da ging sie nämlich wieder aus.
Bin darauf hin in den gamestop gefahren und hab das PsPro Trade in Angebot wahrgenommen. Kann sie am 2.12. holen. Ich hoffe es zeigen sich dadurch Besserungen
Nachricht 17 von 22 (375 Ansichten)

Betreff: PS4 geht einfach aus

★ Guide

Hoffe ich für dich auch denn ärgerlich ist es alle mal. Viel Glück 

Nachricht 18 von 22 (364 Ansichten)

Betreff: PS4 geht einfach aus

★★★ Pro
@Sc4NNN Versuche vielleicht mal die Datenbank der Konsole neu aufzubauen, das bewirkt manchmal wunder.
Keine Angst dadurch gehen keine Spielstände oder sonstiges verloren.

Um die Datenbank neu aufzubauen musst du die Konsolen Power-Taste beim einschalten gedrückt halten bis sie ein zweites mal piepst, Controller mit Kabel an der Konsole anschließen, PS Taste am Controller drücken und dann den Menüpunkt "Datenbank neu aufbauen" auswählen.
Nachricht 19 von 22 (352 Ansichten)

Betreff: PS4 geht einfach aus

★★★★ Novice
@gamefreak04

Danke für den Tipp. Werde ich morgen mal versuchen.
Nachricht 20 von 22 (309 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe