Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

von 1DM7
Antworten

Originalbeitrag

(PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? 1DM7
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Katalog
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei der Steuerung bzw. den Controller-Einstellungen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt ab.
Was sollte stattdessen passieren? Normales Spiel

Hallo. Ich habe 3 Probleme ich beginne mal mit dem 1.

Wenn ich ingame bin und auf dem PC mit meinem PC-Controller spielen möchte geht seit ungefähr Gestern gefühlt nichts mehr ich kann nicht steuern und die Anzeige unten rechts wo man auf Defensiv/Offensiv usw. einstellen kann ist verbuggt und bleibt auf "Ausgeglichen", allerdings kann ich es mit dem linken stick vom Controller steuern obwohl ich das so nie verändert habe.

Das 2. Problem ist dass ich nicht in die Controller Einstellungen. Wenn ich drauf drücke beginnt es zu laden aber das Spiel stürzt dann einfach ab. 

Wenn ich in die Grundsteuerung gehen möchte sehe ich dass jede einzelne Funktion nur auf der Taste "Y" ist was ich so natürlich nicht eingestellt habe (sehe Screenshot).


Und der nächste und letzte Fehler ist im Menü die Anstoß Anzeige ist falsch (und die Nachricht "*TEAMNAME_ABBR10_0" wird angezeigt bei dieser falschen Anzeige) und normaler weiße starte man die Suche mit welchem Team man spielen möchte bei seinem selber ausgesuchten Lieblingsverein nur ich nicht, ich lande beim Anfang des Alphabets in Argentinien bei einem Arg. Team der mit dem Buchstaben "A" beginnt.

 

Was ich noch vergessen habe auf meinem Desktop habe ich das FIFA 19 Icon doppelt ohne irgendwas gemacht zu haben und in Online Seasons ist auch gefühlt alles Buggy also man kann sagen das komplette Spiel ist momentan Buggy.

 

 

(Alle Fehler sind und bestehen zur selben Zeit und sind ca. am 29.10.2018 am Abend aufgetreten)

 

mfg 

Nachricht 1 von 13 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
genau das gleiche problem hab ich auch..schon ne lösung gefunden?
Nachricht 2 von 13 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
Nein leider. Seit wann hast du diese Probleme?
Nachricht 3 von 13 (137 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
genau wie du seit dem 29ten
Nachricht 4 von 13 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
Hm, dann müssen wir wahrscheinlich warten bis EA das patcht. Nur wann der patch kommt is die andere Frage....
Nachricht 5 von 13 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
voll abgefucked, jetzt können wir deshalb nichtmehr spielen und verlieren belohnungen
Nachricht 6 von 13 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
Stimmt. Hab eigentlich auch geplant gehabt heute Div. Rivals zu spielen weil es in 2 Tagen oder Morgen wieder vorbei ist...
Nachricht 7 von 13 (121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
jaa ich auch..bin zwar rang 1 und hab noch gut 5000 pkte vorsprung..ist aber trotzdem *
Nachricht 8 von 13 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
Ich hab das Problem gefunden!
Nachricht 9 von 13 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (PC) Fifa 19 buggs Steuerung und mehr im Eimer

★★★★ Novice
-Du musst Fifa starten
-Deine Sprache auswählen
-Einmal auf start klicken bis zu du dem Menü kommst wo du dein Profil auswählen musst
-Da drückst du auf LÖSCHEN, keine Sorge es geht nichts verloren du musst danach nur deinen Lieblingsverein auswählen und die Kamera und Musik usw. Einstellungen neu einstellen und das wars. Bei mir hat es funktioniert probier das bei dir mal aus.
Nachricht 10 von 13 (84 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep