Oststrecke - In der Kälte gelassen

von Battleschelm
Antworten

Originalbeitrag

Oststrecke - In der Kälte gelassen

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Sammlung: In der Kälte gelassen.
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Einfach
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Ranger
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Mix der oben Genannten
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Auf der Oststrecke.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Immer
Fasse deinen Fehler zusammen: Sammlung: In der Kälte gelassen: Soll man 10 Kränze pro Gebiet finden. In der Oststrecke habe ich 10 Kränze gefunden und aktiviert, es wurden nur 9 gezählt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Findet auf der Oststrecke alle Kränze und aktiviert diese. Nach jedem aktivieren nachprüfen, ob dieser gezählt hat.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ein Kranz, der aktiviert wurde, zählt nicht zu der Herausforderung.
Was sollte stattdessen passieren? Er sollte zählen.

Ich bin diese Strecke 4-5 mal auf- und abgeflogen. 
Wenn ich mich nicht verzählt habe sind 10 aktiviert, aber 9 wurden gezählt.

Nachricht 1 von 13 (1.225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Habe das gleiche Problem. Hab alle Kränze gesammelt und alles abgezählt, einer wird nicht gezählt an der Oststrecke.

 

P.S. wer auch alle sammeln möchte hier eine Karte

 

Mit freundliche Grüßen

 

Zain

Nachricht 2 von 13 (1.150 Ansichten)

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

★★★ Guide

2ten Pilot erstellt und die Strecke abgeflogen. 

 

Die Kränze gesammelt ( der 2. war es) und jetzt habe ich alle Kränze.

Nachricht 3 von 13 (1.108 Ansichten)

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

★★ Novice
@Battleschelm danke dafür :D
Nachricht 4 von 13 (1.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

★ Novice

Ja habe genau das gleiche Problem nur mit 2 Stecken(Oststecke und Hauptstraße).

Bin beide 3 mal abgefolgen weil ich dachte ich habe mich ggf. verzählt. Aber war nicht so 🤷🏼‍♀️...

Nachricht 5 von 13 (1.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

★★ Apprentice

So hab nun auch einen 2. Piloten angefangen nach 1 Woche ohne fix von Bioware aus, nun hab ich alle Eisflut Herausforderungen fertig außer die 2 ??? ohne Bezeichnung bei Festungsherausforderungen, diese Versteckten Herausforderungen hasse ich so sehr weil man einfach nicht weis was man machen soll. Hab bei Erkundung / Bastion-Sammelstücke auch seid dem ich angefangen hab mit Anthem eine diese ??? Herausforderungen offen und hab keine Ahnung wie ich die machen soll. Kann weder danach Google noch hab ich in meiner Spielzeit von 834 Stunden den mist gemacht. Die sollen einfach alle Herausforderungen offen legen diese Fragezeichen Scheiß regt mich nur auf.

 

Mit freundliche Grüßen

 

Zain

Nachricht 6 von 13 (980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

★★★ Novice

Suche mal nach "Die Muschel vor dem Sturm". Das sollte Dir zumindest bei den Bastion-Sammelsorium behilflich sein. :>

Nachricht 7 von 13 (941 Ansichten)

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

★★ Apprentice

Danke @Chrihlt die Drei Fragezeichen  Herausforderung war "Die Muschel vor dem Sturm" wer das auch noch brauch hier ein link zu einem Video.

 

https://www.youtube.com/watch?v=9dHHJTa-H3Y&t=237s

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Zain

Nachricht 8 von 13 (915 Ansichten)

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Was ist jetzt dabei herausgekommen? Ich habe heute die drecks Osstrecke abgesucht, den Artikel hier gefunden und auch alle 10 gefunden. Wurden ebenfalls nur 9 gezählt. Wo / Wie kann man sowas melden? Ist schon nervig wenn man die Zeit einbringt und nichts kommt dabei raus.

Nachricht 9 von 13 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Oststrecke - In der Kälte gelassen

★★★ Guide
@-VR-Arkronin Im Bugmeldung Forum kannst du es melden, ich habe das allerdings bereits getan.

Starte einen 2. Piloten, dann geht es.
Nachricht 10 von 13 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe