Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

von xEMPIIx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

★★★★ Novice

Kleines Addon zu meinem Post:

Nach dem ich mehrfach den Namen hin und her gewechselt habe und dann auch noch mehrmals zwischen Origin und Origin-App (Beta) gewechselt habe ging es.

Heute - ohne etwas zu ändern -  ist meine Freundeslist INGAME leer...!!

Nachricht 21 von 30 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

★★★★ Novice
Nachricht 22 von 30 (864 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

Community Manager

Hi @Wolverin52 und @TWITCHDaveeWavee,

wir untersuchen diese Fälle immer noch weiter, speziell auch was mit euren Namen nicht funktioniert.

Könntet ihr bitte noch einen ungefähren Zeitraum nennen, wann ihr den Namen geändert hat?
Das wäre für die Untersuchung noch hilfreich!

Falls sonst noch irgendwer ähnliche Probleme haben sollte, sagt gerne Bescheid!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 23 von 30 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

Community Manager

Hey @Wolverin52 und @TWITCHDaveeWavee,

wie sieht es denn hiermit aus? Funktioniert es denn nun wieder oder könntet ihr uns bitte noch kurz informieren, wann ihr in etwa eure Namen geändert habt?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 24 von 30 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

★★★★ Novice

@EA_Vendcera @EA_rephii

 

Hallo.

Also geändert habe ich den Namen einen Tag vor dem ersten post.

Bisher ist alles beim alten -> es geht nicht...

Nachricht 25 von 30 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

Community Manager

Hi @Wolverin52 und @TWITCHDaveeWavee,

ich wollte nun nochmal kurz Bescheid geben, dass diese Suchprobleme endlich behoben sein sollten! Da lag wohl in der Tat ein Fehler mit der Datenbank vor, dass die Namen nicht richtig aktualisiert wurden.

Ich kann euch beide mittlerweile wieder problemlos über Origin finden.

Danke für eure Geduld und Hilfe hierbei! Standard smile Sagt ansonsten gerne Bescheid, falls es doch noch weitere Schwierigkeiten geben sollte!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 26 von 30 (1.500 Ansichten)

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey @EA_Vendcera, wollte mal fragen ob ihr das auch bei mir machen könntet, ich spiele mit ein paar Freunden so ne Art Turnier, aber seit ich meinen Namen geändert habe, vor (3-4 Wochen ca.), bin ich auch nicht mehr bei denen auf der Liste zu sehen... Habe vor 1 Woche meinen Namen wieder auf den alten geändert und es hat immer noch nicht funktioniert. Habe alles probiert von Freund löschen und wieder hinzufügen bis zum löschen des Spiels und neu herunterladen....

 

Mein alter und derzeitiger Origin Name: matzematzebtw

 

Mein Name, den ich geändert habe und welcher das Problem verursachte: matzehimself

 

LG Matze : D

Nachricht 27 von 30 (666 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

★★ Novice

Hallo, auch bei mir herrscht das gleiche Problem.

Ich habe vor kurzem meinen Namen von djguenni1988 in boulderholic geändert. 

 

Mein bester Freund mit dem ich sonst immer Koop Spiele, hat mich zwar noch bei Origin auf der Freundesliste, aber findet mich in Fifa nicht mehr. Wenn ich bei Fifa schaue, steht überall mein neuer Name (Boulderholic), nur wenn ich die Koop-Lobby starte, steht da bei Kapitän der alte Name (djguenni1988). 

 

Ich habe ihn schon von der Freundesliste gelöscht und wieder hinzugefügt und er hat mich schon gelöscht und wieder hinzugefügt. Das Problem ist dadurch leider nicht behoben. 

 

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.  

Nachricht 28 von 30 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

★★ Novice
@Boulderholic in der Webapp sehe ich auch den alten Namen.
Nachricht 29 von 30 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin ID wird nicht angezeigt ingame obwohl ich es geändert hab

★★★ Newbie

Hab das selbe Problem weiß jemand warum ? Man ändert seine Origin ID aber ingame wird die alte angezeigt

Nachricht 30 von 30 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe