Origin Erfolg fehlt nicht und Herausforderung nicht verfügbar!

von PapaTim68
Antworten

Originalbeitrag

Origin Erfolg fehlt nicht und Herausforderung nicht verfügbar!

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD 480
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Feuer Machen/Invasion
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Hart
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Colossus
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Freunde
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Das Herausforderung Menu hat bei mir weniger Einträge! siehe screenshot!
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.03.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Während der Mission "Feure Machen" ist mein spiel gecrasht! Nach dem Neustarten habe ich sie in einer neuen Instance die Mission abgeschlossen und dann auch Invasion gespielt jedoch wederr den Erfolg bei Origin erhalten noch kann ich jetzt vor "Alte Frteunde" die Misisonen für Waffen und Co einsehen!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das spiel während der Mission "Feure Machen" Spiel abstürzen und dann denken es lauft alles und weiter!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann keine Herausforderungen für Waffen oder anderre Sachen sehen und diese auch nicht abscchließen!
Was sollte stattdessen passieren? Ich soltle die Origin Herausforderrung bekommen und die Herausforderungen sehen können!

Ich sehe immoment keien Möglichkeit das Problem zulösen!

Nachricht 1 von 1 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe