November 2022
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer FX8350 & R390 (21.4.1)
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Tom0ve
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? AMD, Xbox Game Bar, EA App
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Skyhook
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gelootet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? weiß nicht, evtl. 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.11.2022 21:43
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich konnte zuerst nicht über den Teppich gehen, nach einigen Sekunden ging es, aber man hat gemerkt das der "Teppich" hin und her geschoben wird.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte nicht festhängen & der Teppich sollte nicht hin und her zucken, siehe Video.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einstellungen auf Niedrig & die Stelle besuchen.
Also der Rechner ist ja nicht mehr der neuste... aber sowas ist schon kurios... ich konnte zuerst gar nicht drüber gehen, dachte ich wäre Stucked, muss es noch auf meinem Hauptrechner testen.
November 2022
Hey @Tom0ve,
das sieht ja echt etwas kurios aus und sollte natürlich nicht sein. Danke fürs Melden, ich gebe es dem Respawn Team weiter.
P.S. Wenn möglich wären Youtube Videos idealer, denn diese kann man direkt verlinken.
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe