Obi-Wan steckte auf Kessel fest

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Obi-Wan steckte auf Kessel fest

Hero (Retired)

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Bin auf Kessel in der Wand stecken geblieben. Vermutlich mit dem Lichtschwert.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? h4ppypommes
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12/10/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:22
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Video.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man steckt fest und kann sich nicht mehr bewegen.
Was erwartest du zu sehen? x
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Ich konnte jedenfalls nur erkennen, dass das Lichtschwert in der Wand steckte. Von daher vermute ich es lag daran. Sich zu bewegen war absolut nicht mehr möglich.

 


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 3 (393 Ansichten)

Betreff: Obi-Wan steckte auf Kessel fest

★★ Pro

HI @h4ppypommes!

 

Ich habe seit dem Update vom Freitag nur im Arcade-Modus gespielt.

Ich bin ebenfalls sogar mehrmals im Boden steckengeblieben. Irgendwie kann man dann nur noch hin und her "surfen" und das in einer seltsamen Pose. Mindestens 3 mal kann ich von derartigem Bug berichten. Keine Chance da rauszukommen, außer durch eine Respawn. Ich hatte diesen Bug vorher noch nicht, also kann ich davon ausgehen, dass er sich sehr wahrscheinlich mit dem Update vom Mittwoch eingeschlichen haben mag.

Grüße!

Nachricht 2 von 3 (367 Ansichten)

Betreff: Obi-Wan steckte auf Kessel fest

Hero (Retired)

Hi @TiNie1977,

ich hatte dies vorher auch noch nicht. Ich denke auch es hat sich mit dem Update eingeschlichen. Respawnen brauchte ich in HvV nicht, wie man ja gut erkennen kann xD.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe