Normales laufen nicht möglich

von matthiasku447
Antworten

Originalbeitrag

Normales laufen nicht möglich

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lIZodiacII
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Mirage, Wraith
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Zwischen Bunker und Brücken an einem im Wasser stehenden Haus
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Mit der Spezialfähigkeit im Kampf niedergestreckt worden
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ungefähr 10
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.02.19 16:25
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe die Spezialfähigkeit aktiviert und wurde im Kampf niedergestreckt. Nachdem ich von einem Teammitglied wiederbelebt wurde konnte ich nur noch mit der Geschwindigkeit eines Niedergestreckten laufen. Auch nach zwei weiteren Wiederbelebungen war das Problem da. Erst nachdem ich gestorben war und an einer Respawnfläche zurück ins Spiel kam konnte ich wieder normal laufen.
Was sollte stattdessen passieren? Nach der Wiederbelebung sollte ich mit normaler Geschwindigkeit laufen können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn möglich die gespeicherten Daten der Runde auswerten.

Ich habe die Spezialfähigkeit aktiviert und wurde im Kampf niedergestreckt. Nachdem ich von einem Teammitglied wiederbelebt wurde konnte ich nur noch mit der Geschwindigkeit eines Niedergestreckten laufen. Auch nach zwei weiteren Wiederbelebungen war das Problem da. Erst nachdem ich gestorben war und an einer Respawnfläche zurück ins Spiel kam konnte ich wieder normal laufen.

Nachricht 1 von 3 (453 Ansichten)

Betreff: Normales laufen nicht möglich

★★★ Novice

Hey,

hatte das selbe Problem - die aktuell einzige Lösung hierfür ist:

sich mit Granaten selbst töten, vollend sterben und sich dann von einem teammate an revivestationen wiederbeleben zu lassen sodass man erneut spawnt.

 

Grüße

Micha

Nachricht 2 von 3 (440 Ansichten)

Betreff: Normales laufen nicht möglich

★★★ Newbie

Hab das selbe Problem heute schon ein paar mal gehabt! Platform PC

Nachricht 3 von 3 (406 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe