Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

von NFSBMW_E46_M3GTR
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice

Ne das war vorher nie, und ja sie Teleportieren sich in einer art also wenn da ein bournout gemacht wird mach der das immer die ganze zeit oder lässt den motor aufheulen und auf einmal ist er weg....auf der map sieht man ganz normal wie sie fahren aber sie stehen ja vor einem aber auf der map sind die schon wo ganz anders das ist glaub ein bug von ea der nur manche trifft sie sollen die mal im nächsten update fixen

 

Nachricht 11 von 19 (1.037 Ansichten)

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice

Ich hab die vollversion und habe immer 40Fps wenn nicht sogar besser

 

Nachricht 12 von 19 (1.036 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice
Also ich habe payback nach 2 tagen wieder gestartet und es ist immer noch so, mein name in twitch ist blacky_bmw_ guck mal bei twitch zu dann siehst du es
Nachricht 13 von 19 (1.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice

und komischer weiße wenn ich nitro gebe ist es eigentlich leer und ich habe immer noch nitro also unendlich das iost komisch und es macht den spielspaß kaputt

 

Nachricht 14 von 19 (1.031 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@NFSBMW_E46_M3GTR

Hab mal kurz reingeschaut sieht nach wie vor so aus wie ich mir das vorstelle wenn man arge Internet Probleme hat.


Dass mit unendlich Nos hab ich als ich kurzzeitig schlechtes Internet hatte auch schon, drückst kurz Nos hast aber 5 Sek und dabei keinen Verbrauch.

 

Das mit dem Teleportieren hatte ich in anderen Spielen auch schon.. bei schlechtem Internet.. stell dir das so vor du empfängst das Signal Spieler X macht einen Burnout oder fährt gerade aus dann verlierst du die Verbindung und das Spiel/der Client führt die zuletzt empfange Information fort Spieler macht einen Burnout/fährt gerade aus unabhängig davon was der Spieler tatsächlich macht denn das weiß das Spiel aufgrund fehlender Verbindung ja dann nicht, und wenn die Verbindung wieder da ist empfängt er die aktuelle Information die höchstwahrscheinlich von der letzten abweicht wie zb Spieler X befindet sich nun 100m weiter rechts als vor 10 Sek.

 

Daher gehe ich immer noch davon aus dass es ein Internet Problem ist, kannst du denn mal dein Internet messen ? Bandbreite per test ausm netz und Ping+Paketverlust per Teamspeak3 und dort mal 10Minuten beobachten was Ping und Paketverlust sagen, Ping dürfte glaub nicht über 100-200 und Paketverlust nicht über so 5% sein, wobei optimal unter 50 und unter 1% heißt.

 

Und falls sich herausstellt dass es daran liegt müsste man an anderer stelle ansetzen deinem Provider-deinem Router, mal über Mobiles Netz probieren (Hotspot per Handy) auch wenn das vermutlich über den gleichen Mast läuft.

 

Ansonsten hätte ich hier auch keine andere Idee mehr, auch dass du scheinbar mit der einzige bist der dieses Problem hat deutet darauf hin dass es nicht am Spiel liegt, abgesehen vom Slow-Mo lagg den viele ausschließlich mit der Trials Version haben.

Nachricht 15 von 19 (1.013 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice
also im download liegt er immer bei 20mbit in der sekunde schnitt 19.90 mbit upload ca 10 mbit hier die werte: 21,3 Mbit/s
Ø 19,9 Mbit/s

Upload
4,3 Mbit/s
Ø 3,7 Mbit/s

Latenz
48,0 ms
Ø 50,0 ms

Nachricht 16 von 19 (1.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice
also der schnitt bezieht sich auf die bevölkerung hier so wird mein internet bewertet:

Sie sind schnell unterwegs:

Mit mehr als 16 MBit ist HD-Streaming kein Problem.

Wechseln Sie den Anbieter, um zusätzlich Geld zu sparen.
Nachricht 17 von 19 (1.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice
Geht alles wieder der driver booster hat mein Wlan dongle driver verhagelt er hatte davor im schnitt ca 3 mbit im download hab ihn runter und wieder neu installiert jetzt geht auch wieder payback absofort bleibt der treiber so wie er ist danke für den Typ
Nachricht 18 von 19 (1.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: (NfS Payback) Hangout lagt extrem

★★★ Novice
Es ist wieder da es lagt wieder so Frown
Nachricht 19 von 19 (977 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe