News tab nicht vorhanden

von officialblueyosh
Antworten

Originalbeitrag

News tab nicht vorhanden

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:Xbox Series S
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series S
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lilwraithcat
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In der nornalen lobby wo alle spieler eines squads gezeigt werden
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe das spiel ganz normal gestartet und habe die news nicht angezeigt bekommen.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Ich weiss nicht mehr genau wann es passiert ist aber ich habe davor noch nicht lange gespielt
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nicht in den news tab schauen. Und in dem news tab ist auch das geschenke system untergebracht und wenn ich ein geschenk erhalte kann ich es nicht öffnen.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte news und geschenke sehen können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich gab das irgendwie als einziges, keiner meiner freunde hat dieses problem und irgendwo anders habe ich es auch noch nie gesehen.

Ich habe probleme mit dem news tab. Weil ich den seit langem nicht mehr angezeigt bekomme, falls ich dann jetzt ein geschenk von einem anderen spieler erhalten sollte kann ich es nicht sehen oder öffnen.

Nachricht 1 von 1 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe