Betreff: Netflix freezt wenn ich ins game tabbe

von Teribian
Antworten

Originalbeitrag

Netflix freezt wenn ich ins game tabbe

★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 670
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? raggiragx
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. vor dem bereit klicken ohne party und mit party
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? ingame kam ich aus dem letzten game heraus und war wieder in der gruppenanzeige
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? mal eine mal mehrere
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 10.04.19 19:30//und davor
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Netflix hört auf zu spielen und ich muss nochmal raustabben und die seite neu laden
Was sollte stattdessen passieren? netflix läuft normal weiter
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? chrome browser, keine nennenswerten plugins

Vielleicht liegt es eher im Interesse von Netflix, dieses Problem zu lösen, werde dort ebenfalls einen thread posten

Nachricht 1 von 2 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Netflix freezt wenn ich ins game tabbe

★ Guide
Eindeutig falsche Seite.

Was hat Netflix denn mit Apex zu tun? Vor allem würde ich mir nebenbei nichts anschauen, da es erheblich die Konzentration vom Spiel schwächt.

Ich sag's nur. :P
Nachricht 2 von 2 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe