Neons in Garage nicht sichtbar

von Evil_5aint5
Antworten

Originalbeitrag

Neons in Garage nicht sichtbar

★ Apprentice

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:Origin
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann die Neons in der Garage nicht sehen. Wenn ich wissen will, ob die Neons zu meiner Lackierung passen, muss ich die Neons erst kaufen und aus der Garage fahren um zu sehen, ob das passt. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Ich konnte die Neons die ersten 2-3 Tage sehen, dann aber nicht mehr.
Welches Auto hast du benutzt? Alle in meiner Garage
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Community-Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast?
War das ein Tag- oder Nacht-Event?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht ist einfach gekommen und nie wieder gegangen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich sehe die Neons an meinem Auto nicht wenn ich in der Garage bin.
Was erwartest du zu sehen? Neons

Ja wie gesagt ich kann die Neons an meinem Auto nicht sehen wenn ich in der Garage bin.

Nachricht 1 von 1 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe