Nach neustem update Omega Prime Skin zu unrecht verschwunden

von TrustM333
Antworten

Originalbeitrag

Nach neustem update Omega Prime Skin verschwunden

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer MSI Radeon R9 280x 3Gb Oc
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? PromotionCopy
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Legenden/Pathfinder/Skin
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? zuvor hatte apex legends ein update
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.06.2019 01:15
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? kein skin
Was sollte stattdessen passieren? Skin sollte verfügbahr sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? eventuel bin ich ja nicht der einzige mit dem problem

Ich habe seit dem neusten Update den Pathfinder twitch prime skin nichtmehr was ist da loß? 

 

Nachricht 2 von 6 (468 Ansichten)

APEX - Pathfinder Twitch Skin weg!?

★★★★★ Apprentice

Hey Leute,

 

mir ist aufgefallen das mit einem mal mein "Twitch Prime" Skin für Pathfinder weg ist. Ich hab gelesen dass es denen, die ihn zu unrecht per "Glitch" bekommen haben, wieder weggenommen wurde. Aber ich hab meinen ganz offiziell schon im April erhalten, da ich wirklich "Twitch Prime" habe!

 

Ja ... und jetzt!? Bin ich der einzige, oder geht es noch mehr so!?`Was soll ich denn nun tun!?

 

Grüße

 

Vilo

Nachricht 1 von 6 (467 Ansichten)

Betreff: Nach neustem update Omega Prime Skin verschwunden

Hero

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 6 (448 Ansichten)

Betreff: APEX - Pathfinder Twitch Skin weg!?

Hero

@Vilo_le_Loup  ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da es im Apex Forum bereits einen gab.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 6 (442 Ansichten)

Betreff: APEX - Pathfinder Twitch Skin weg!?

★★★ Newbie

Mein Pathfinder Skin ist auch weg obwohl ich ihn gany normal [ber Twitch prime bekommen habe. 

Habe auch mit dem Support schon geschrieben.

 

Das Problem ist wohl bekannt. 


Nachricht 5 von 6 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Nach neustem update Omega Prime Skin zu unrecht verschwunden

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 Gb
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? TrustM333
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. keiner war in der Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Lobby nach dem Update
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der SKin von Pathfinder wurde mir entzogen
Was sollte stattdessen passieren? Skin zurückerstatten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf meinem Account zugreifen und schauen dass ich den SKin über Twitch Prime erhalten habe

Der Pathfinder Skin wurde mir entzogen obwohl ich Ihn über Twitch Prime erhalten habe

Nachricht 6 von 6 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe