Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

von jovetic929292
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★★ Novice

Habe genau dasselbe problem jedes mal führe ich , gegner quitet und ich fliege raus und kassiere nh 3:0 Niederlage , kann jz logischerweise gar nichts machen keine wl kein rivals keine tokens erspielen , wird da irgend etwas gemacht ran oder wird das jetzt immer so bleiben , bei relativ vielen ist dieses problem ja aufgetreten aber seid gestern Nacht wurde ja noch nichts dagegen gemacht also wie geht es jetzt weiter ist die Frage ? 

Nachricht 11 von 76 (1.450 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★ Novice

Same

Nachricht 12 von 76 (1.425 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★★★★ Newbie

Bei mir genau das selbe Freundschaftsspiele, Fut Champions, SB überall das selbe... mir wurden in FUT Champions 2 Siege geklaut, 2 Freundschaftsspiele, 1 SB Spiel, wenn ich dafür nicht entschädigt werde war’s das mit Fifa für mich was die sich seid Jahren leisten ist ne absolute Frechheit. 

Nachricht 13 von 76 (1.390 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Bei mir geht auch nichts mehr wie soll ich das Spiel spielen wenn ihr es nicht auf die Reihe bekommt kein Sinn ehrlich  keine Worte dafür. Ich hab so eine Krawatte 👔

Nachricht 14 von 76 (1.371 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★★ Newbie
@abas-abas-92 Bei mir ebenfalls. Geht es wieder bei jemandem?
Nachricht 15 von 76 (1.355 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★★★ Novice

Habe das selbe problem und kann keine spiele mejr spielen sobald das spiel beendet wird wenn man gewinnt fliegt man raus und wird als abbruch angezeigt

Nachricht 16 von 76 (1.340 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★★ Novice
@abas-abas-92 seit ca 18.30 Uhr bei jedem Spielmodus.... ich dreh langsam durch!!!! EA soll etwas tun.
Nachricht 17 von 76 (1.340 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★★★★ Newbie

Selbes Problem gehabt komme jetzt garmicht mehr rein 

Nachricht 18 von 76 (1.335 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★ Novice

Bei mir genau der selbe Dreck!

aus Frust die ultimativen packs geholt für zwei Token und nur Müll bekommen, man hasst dieses drecks Spiel nur noch...

Nachricht 19 von 76 (1.330 Ansichten)

Betreff: Nach jedem spiel fliege ich aus fut raus und es zählt als niederlage

★★★ Novice

Habe das Problem ähnlich für jede abgeschlossene Partie bekomme ich 0 Münzen und im Squad Battle immer 0 Punkte auch bei einem Sieg 0 Punkte und wird immer als 0 zu 3 Niederlage gekennzeichnet. 

Nachricht 20 von 76 (1.304 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe