Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Nach beenden der Spielerlaufbahn kommt keine Auswahl seinen Trainer zu wählen

von Der_aussem_Pott
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Nach beenden der Spielerlaufbahn kommt keine Auswahl seinen Trainer zu wählen

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Der_aussem_Pott - DerausemPott
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Karrieremodus - Spieler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielerkarriere beenden. Es kommt danach nicht mehr die Avatar Auswahl für das gewünschte Trainerprofil nach der Spielerkarriere. Es kommt direkt die Vereinsauswahl und danach die Saisonberechnung für den neuen Club als Trainer. Es wird einem immer der selbe (Nerv)Kopf automatisch zugeordnet. Immer der selbe hellhäutige Trainer, wenn man einen hellhäutigen Spieler zuvor hatte und immer der selbe farbige Trainer, wenn man mit einem farbigen Spieler begonnen hat. Hatte das Problem schon bei Fifa 18, dort konnte ich wenigstens 1x das Trainer Avatar aussuchen und danach nie mehr wieder. Aber bei Fifa 19 geht es von Beginn an nicht. Es nervt halt ungemein, wenn man eine Trainer Zwiebel vorgesetzt bekommt, mit der man sich überhaupt nicht identifizieren kann. Warum kann man dann erst sein Spielerprofil auf sich anpassen und dann nach Karriereende nicht mehr sein Trainer Avatar, mit dem man bekanntlich ja viele Jahre mehr ingame bleibt? Bitte fixen!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kommt nach Ende der Spielerkarriere nicht die Möglichkeit sein Trainerprofil auszuwählen und bekommt immer den selben Trainer Kopf automatisch aufgedrückt!
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte nach beenden der aktiven Spielerkarriere die Auswahl erscheinen um sein Trainer Avatar auswählen zu können.

Es ist nicht möglich seinen Trainer Avatar auszuwählen, wenn man seine aktive Spielerlaufbahn beendet hat. Man bekommt einfach immer den selben Trainer Kopf automatisch vorgegeben. 

Nachricht 1 von 1 (21 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep