Betreff: Nach Sieg Bild eingefroren

von christian0506
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Sieg Bild eingefroren

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo EA,

 

nach einem Sieg am 16.11.2020 um ca. 01:10 habe ich ein FUT Champions Spiel gewonnen und nach dem Sieg ist das Bild eingefroren. Die einzige Wahl die mir bleibt ist das Spiel komplett zu schließen. Also würde der Sieg als Niederlage geltend gemacht. Bitte um Entschädigung. Bild ist angehängt. Ein Video konnte ich leider nicht hinzufügen.

 

LG

 

PSN/ID: Nabinho87

Nachricht 1 von 4 (899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach Sieg Bild eingefroren

EA SPORTS FC Team

Hey @nabinho87 

 

das klingt definitiv nicht toll und leider kann so ein Freeze mal passieren. Wir können keine Spiele oder Ergebnisse in FUT ändern, daher tut es mir leid, aber diese Niederlage wird für diese Weekend League bestehen bleiben.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (871 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach Sieg Bild eingefroren

EA SPORTS FC Team

Hey @nabinho87 

 

das klingt definitiv nicht toll und leider kann so ein Freeze mal passieren. Wir können keine Spiele oder Ergebnisse in FUT ändern, daher tut es mir leid, aber diese Niederlage wird für diese Weekend League bestehen bleiben.

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (872 Ansichten)

Betreff: Nach Sieg Bild eingefroren

★★★★★ Novice

Servus @EA_rephii,

 

danke für die Rückmeldung!

hört sich nicht besonders toll an. Das heißt man kann auch in Zukunft nichts dagegen tun, ja?

Man kann es verstehen wenn die eigene Verbindung einkracht dass es als Niederlage gewertet wird aber nicht bei jedem auftretenden Fehler.

 

Na dann, danke für nichts Frown

 

LG

 

Nabinho87

Nachricht 3 von 4 (850 Ansichten)

Betreff: Nach Sieg Bild eingefroren

★★ Novice

Ich hatte gerade wieder mal das selbe Problem und will endlich mal eine Entschädigung. Ich weiß nicht wie oft ich das schon hatte und habe mich nie beschwert.... aber so langsam langt es... heute um fast genau 0:00 war es schon wieder und ich habe wieder mal eine Niederlage mehr kassiert😡. Foto hängt dran... Also bitte um Entschädigung...

Nachricht 4 von 4 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe