Nach Panzerabschuss in Wiederbelegung "gefangen"

von falcorn1992
Antworten

Originalbeitrag

Nach Panzerabschuss in Wiederbelegung "gefangen"

★★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer gtx1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem man im Panzer z.b. in meinem Fall Tiger 1 abgeschossen wurde, liegt man "verwundet" rum. Jedoch läuft kein Counter und die HP bleiben bei 50%. Man kann mit jeder Waffe schießen, Treffer erscheinen auch auf Gegnern, werden aber nicht gezählt. Selbst die funktion "Neu einsteigen" bewirkt nichts. Erst ein Revive eines Teamkameraden hatte mich aus dieser Lage befreit. Dieser Bug passierte mir gestern 2 mal. Auch andere Spieler auf dem Server machten die gleiche Erfahrung.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Panzer abschießen lassen. In meinem Fall trat der Fehler bei Panzersturm an Punkt C auf der Straße und bei Hamada an Punkt B auf.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die revive animation läuft endlos und man ist gefangen, bis ein Teammitglied die Wiederbelebung durchführt. Auch Schaden nimmt man nicht auf.
Was sollte stattdessen passieren? Wenn ein Revive innerhalb bestimmter Zeit nicht erfolgt, steigt man neu ins spiel ein

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem man im Panzer z.b. in meinem Fall Tiger 1 abgeschossen wurde, liegt man "verwundet" rum. Jedoch läuft kein Counter und die HP bleiben bei 50%. Man kann mit jeder Waffe schießen, Treffer erscheinen auch auf Gegnern, werden aber nicht gezählt. Selbst die funktion "Neu einsteigen" bewirkt nichts. Erst ein Revive eines Teamkameraden hatte mich aus dieser Lage befreit. Dieser Bug passierte mir gestern 2 mal. Auch andere Spieler auf dem Server machten die gleiche Erfahrung.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Panzer abschießen lassen. In meinem Fall trat der Fehler bei Panzersturm an Punkt C auf der Straße und bei Hamada an Punkt B auf.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die revive animation läuft endlos und man ist gefangen, bis ein Teammitglied die Wiederbelebung durchführt. Auch Schaden nimmt man nicht auf.
Was sollte stattdessen passieren? Wenn ein Revive innerhalb bestimmter Zeit nicht erfolgt, steigt man neu ins spiel ein

Nachricht 1 von 3 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Panzerabschuss in Wiederbelegung "gefangen"

★★★ Novice

Problem nach wie vor unverändert. Gerade eben ist das gleiche an der Flak im dt.Spawn auf Hamada passiert.

Extrem nervig! Meiner meinung nach wäre sowas ein Grund für einen Hotfix! Denn entweder verschenkt man seine Punkte und leavt... oder liegt halt solange rum bis jmd revived.

 

Aber das ist ja nicht das einzigste... Antwort seitens EA kann man wohl auch nicht erwarten....

 

 

Nachricht 2 von 3 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Panzerabschuss in Wiederbelegung "gefangen"

Hero (Retired)

Wird mit dem nächsten Update behoben (ist mir erst 2x passiert).

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/11450/battlefield-v-quality-of-life-tracker#latest

 

1. Nachdem sie niedergeschossen wurden, können Spieler schießen und Gadgets benutzen.
betroffene Plattformen: alle
Status: Dies wird mit dem nächsten Update behoben.

 

 

Nachricht 3 von 3 (270 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe