Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Installation von NFS Payback kann nicht fortgesetzt werden, da DirectX anscheinen fehlt. Alles ausprobiert, nichts hilft. Der Release ist ja schon bisschen her, wieso gibt es keine Lösungsmöglichkeiten die funktionieren??? DirectX ist auf neuestem Stand (wie immer). GraKa: GTX 1070
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Lyrandur
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Installiert es doch selber.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Installation nicht möglich.
Was erwartest du zu sehen? Eine Lösung
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Installation von NFS Payback kann nicht fortgesetzt werden, da DirectX anscheinen fehlt. Alles ausprobiert, nichts hilft. Der Release ist ja schon bisschen her, wieso gibt es keine Lösungsmöglichkeiten die funktionieren??? DirectX ist auf neuestem Stand (wie immer). GraKa: GTX 1070
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Lyrandur
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Installiert es doch selber.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Installation nicht möglich.
Was erwartest du zu sehen? Eine Lösung
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Installation von NFS Payback kann nicht fortgesetzt werden, da DirectX anscheinen fehlt. Alles ausprobiert, nichts hilft. Der Release ist ja schon bisschen her, wieso gibt es keine Lösungsmöglichkeiten die funktionieren??? DirectX ist auf neuestem Stand (wie immer). GraKa: GTX 1070
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Lyrandur
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Installiert es doch selber.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Installation nicht möglich.
Was erwartest du zu sehen? Eine Lösung
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Installation von NFS Payback kann nicht fortgesetzt werden, da DirectX anscheinen fehlt. Alles ausprobiert, nichts hilft. Der Release ist ja schon bisschen her, wieso gibt es keine Lösungsmöglichkeiten die funktionieren??? DirectX ist auf neuestem Stand (wie immer). GraKa: GTX 1070
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Lyrandur
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Installiert es doch selber.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Installation nicht möglich.
Was erwartest du zu sehen? Eine Lösung
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Hey Com,

 

bei der Installation von NFS Payback tritt immer wieder der Fehler auf, dass DirectX anscheinend nicht installiert ist, oder sonst irgendwas. Natürlich ist es auf dem neusten Stand, ich nehme mal an das es einfach nur ein Fehler ist.

Alle Lösungsmöglichkeiten im Internet habe ich schon ausprobiert, nichts hilft.

Die letzte Chance sehe ich, indem ich auch nochmal einen Thread aufmache. 

 

Folgender Fehler tritt auf:

 

Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (4294967287)

 

Gibt es weitere Lösungen die ich leider nicht finden kann?

 

 

Mfg

Nachricht 1 von 7 (1.559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

EA Community Manager

Hey @Lyrandur,

 

tut mir leid, dass die Installation solche Probleme bereitet.

 

Der gängigste Lösungsweg ist normalerweise die Deaktivierung des Antivirenprogramms, der Firewall oder des Windows Defenders. Mit einem kürzlich erfolgten Update ist dieser wesentlich strikter als zuvor.

 

Sollte das nicht klappen, wäre es super, wenn du kurz anführen könntest, was du alles schon ausprobiert hattest, um keine doppelten Problembehebungsschritte auszuführen.

Nachricht 2 von 7 (1.530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★ Novice

Hallo @EA_Joker,

 

die Deaktivierung des AV-Programms, Defenders und Firewalls hat leider nichts ergeben.

 

Bisher habe ich versucht:

 

Clean Boot

Erstellung eines weiteren Admin Accounts (auf anderer Website gelesen; in Verbindung mit Clean Boot)

Deinstallation aller DirectX-Versionen mit anschließender Neuinstallation

 

Mehr Lösungsvorschläge habe ich leider nicht finden können. Und da ich kein Schüler oder Student bin habe ich auch keine Zeit Lösungen zu suchen.

Was es im Endeffekt um so schlimmer macht für ein Spiel 60€ auszugeben, welches man mit aller Mühe nicht zum laufen bringt.

 

Auf einer weiteren Website habe ich gelesen, dass NFS Payback angeblich Probleme mit der 10xx Serie von Nvidia haben soll. Was das bedeutet weiß ich nicht..

 

Ich hoffe, dass ich bald einen Lösungsvorschlag bekomme, der funktioniert. 

So einen Aufwand für die Installation eines Spieles hatte ich mein Leben noch nicht. Die Deaktivierung des AV-Programms finde ich auch einen merkwürdigen Lösungsweg...

 

LG

Nachricht 3 von 7 (1.518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hofffentlich hilft euch mein DirectX.log und mein InstallLog aus dem _Installer Ordner von NFS und mein DxDiag

 

 

Edit:

Auch im abgesicherten Modus besteht das gleiche Problem. Zudem ist mir aufgefallen, dass die DXSETUP Anwendung unter NFS/_Installer/directx/redist einen Internen Systemfehler ausspuckt. Kann der vielleicht Schuld sein?

 

Ich denke mal nun habt ihr genügend Informationen.

 

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 4 von 7 (1.511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★ Apprentice
es liegt daran das die gtx 1000ner serie * ist ^^ kauf dir lieber etwas ordentliches wie eine gtx 980 oder 980 ti. und immer aktuelle grafiktreiber instleiren bei der 1000ner serie, hat ja mit denn ersten nur probs. gemacht wo die 1080 nur abgeschmiert ist und damit nix zocken konntest. direkt treiber vom hersteller nehmen nvidia un dnicht die von ein OEM Partner
Nachricht 5 von 7 (1.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★★ Newbie

Hi Lyrandur

 

an der Grka solte es eigentlich nicht hapern, den ich habe genauso das Problem wie du das ich das Spiel nicht instalieren kann und ich habe nur eine GTX 660ti und  die funktioniert noch bei  anderen Spielen reibungslos.

Ich versuche auch schon irgendwie eine Lösung zu finden.

Nachricht 6 von 7 (1.226 Ansichten)

Betreff: NFS: Payback DirectX Fehler bei Installation

★★★★ Guide

@FrancoB-o-y25

 

Das denke ich auch. Wenn es die grafikkarte wäre. gäbe es erst nach der Installations beim Starten des Spiels Schwierigkeiten, dann wenn DirectX auch wirklich anfängt mit der Hardware zuarbeiten. Für @Lyrandur liegt die Sache schon lange zurück. Keine Ahnung ob er eine Lösung unterdessen gefunden hat oder nicht.

 

Aber da Du aktuell das Problem hast, hast Du die gleiche Meldung in der Installationslog stehen wie @Lyrandur?

Wenn ja, steht da auch der Exitcode -9?

 

Kannst Du mal probieren die REDIST die NFS Payback mitliefert manuell mit Adminrechten zu installieren (Rechtsklick als Admin ausführen)? Zeigt er da mehr an oder läuft da die Installation durch?

Die Redistributable liegt im Spielverzeichnis .\Need for Speed Payback\__Installer\directx\redist\dxsetup.exe

Kannst Du über die Dateieigenschaften oder wenn das Setup läuft erkennen um welche Versionsnumemr der DirectX Redist es sich da handelt?

 

Danke.

 

Nachricht 7 von 7 (1.200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe