Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

von Killerzony
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Killerzony95
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ganze normale Party lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Auf bereit geklickt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 100
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Party erkennt nicht mehr das ich bereit drücke, sodass eine Spielersuche nicht mehr möglich ist
Was sollte stattdessen passieren? Spiel suchen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Party machen

  1. Nach jedem Spiel muss ich die Party verlassen, weil sonst keine Spielersuche möglich ist. Wenn in der party drinnen bleibe startet die runde nie weil meine Mitglieder nicht sehen das ich bereit mache obwohl es mir so angezeigt wird. Muss erst die party verlassen und mich neu einladen lassen damit sich was tut. 
Nachricht 1 von 12 (326 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice
Du kannst den bug umgehen wenn du statt mit der Dreieck taste bereit drückst, es einfach mit der X taste machst indem du mit der Maus drauf gehst. Du solltest aber beachten dass du davor nicht mit Dreieck Bereit gedrückt hast weil dann musst du wieder verlassen.

Mach einfach am besten immer mit der Maus und dann mit der X taste bereit dann hast du das problem nicht mehr

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 12 (288 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice
Du kannst den bug umgehen wenn du statt mit der Dreieck taste bereit drückst, es einfach mit der X taste machst indem du mit der Maus drauf gehst. Du solltest aber beachten dass du davor nicht mit Dreieck Bereit gedrückt hast weil dann musst du wieder verlassen.

Mach einfach am besten immer mit der Maus und dann mit der X taste bereit dann hast du das problem nicht mehr

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
Nachricht 2 von 12 (289 Ansichten)

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice
@Wisbel_jr Musste feststellen dass es nur manchmal geht...
Nachricht 3 von 12 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice

Danke für die Hilfe. Hat soweit auch funktioniert. Aber nach dem heutigen Update geht es so auch nicht mehr... Gibt es noch ein andere Lösung? 

Nachricht 4 von 12 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Newbie

Hab genau das selbe Problem. Langsam nervt mich das total. Wenn es weiter so bleiben sollte werde ich kein Apex mehr spielen. 

Nachricht 5 von 12 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice

Hab seit dem letzten Update das gleiche Problem. Wenn man alleine Spielt muss ich sogar das Spiel neustarten für nen neues Match

Nachricht 6 von 12 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice

Ich auch das nervt wenn das morgen nicht besser wird spiele ich apex mehr 

 

 

Nachricht 7 von 12 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice

Guten Morgen, ich habe den "Party not Ready -Bug" seit gut 5 Wochen. Ich spiele auf der PS4-Pro und ich muss nach jeder Runde, wenn ich mit Freunden spiele, die Party verlassen und neu eingeladen werden. 

Spiele ich Solo und mit Randoms, muss ich nach der Runde das Spiel neu starten, da mich niemand einladen kann und ich die Party nicht leaven kann, (da es ja keine gibt). 

 

Sowohl im Menü hin und her schalten, Spiel deinstallieren etc. hilft alles nichts. 

 

Meine Einzige Hoffnung war ein Bug-Fix in Season 2. Da gestern der Start der Season 2. sehr ernüchternd war und das Spiel mit noch mehr Errors zu kämpfen hat, kam nun auch noch zum "Party nicht bereit-Bug" das ich tatsächlich, egal ob mit Freunden oder Randoms,  jedes Mal das Spiel neu starten muss. 

 

Gibt es irgend jemanden der hier Abhilfe leisten kann? So langsam verbringt man mehr Zeit in Ladebildschirmen, als im Spiel selber. 

 

Grüße 

Maik 

Nachricht 8 von 12 (120 Ansichten)

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice
@Ven7777 Habe genau das gleiche !! Auch PS4 -Pro ??
Nachricht 9 von 12 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Muss nach jedem Spiel die Party verlassen

★★★★ Novice

Das Problem ist leider die Lobby und der Fehler "Party nicht bereit". Das hängt alles miteinander zusammen.

Nachricht 10 von 12 (109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe