Betreff: Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

von Nils-_-3365
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? estudante12
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 21/06/2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20.45
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im Transferverlauf meines Accounts nachschauen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Münzen des verkauften Spielers werden nicht erhalten
Was sollte stattdessen passieren? Münzen sollten erhalten werden bei einem Verkauf

Ich habe heute einen Militao RTTF für 200k in der Companion App verkauft. Er ist nach sehr kurzer Zeit verkauft worden. Jedoch habe ich keine Münzen für diesen Transfer erhalten. Ich habe die App neugestartet, andere Spieler schnellverkauft und bin durch die Konsole online gegangen und habe noch immer keine 200k erhalten. 

Nachricht 1 von 6 (1.021 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Rubito1904,

so wie @Somaru schon sagte, kann es in seltenen Fällen bis zu 72h dauern, bis die Coins deinem Konto gutgeschrieben wurden.
Gib doch gerne Bescheid, wenn du innerhalb dieser 72 Stunden nichts bekommen hast.

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (972 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

Hero

@Rubito1904 ich würde mich noch etwas gedulden.

 

Es kann in seltenen Fällen vorkommen, das die Coins erst deutlich später auftauchen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Rubito1904,

so wie @Somaru schon sagte, kann es in seltenen Fällen bis zu 72h dauern, bis die Coins deinem Konto gutgeschrieben wurden.
Gib doch gerne Bescheid, wenn du innerhalb dieser 72 Stunden nichts bekommen hast.

~rephii



Nachricht 3 von 6 (973 Ansichten)

Betreff: Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

★ Novice

Ich habe vorhin im Live Chat mit einer Mitarbeiterin geschrieben, vergeblich. Sie behauptet, dass ich angeblich die Münzen erhalten habe und sie mir deswegen nicht weiterhelfen kann. 

Jedoch frage ich mich folgendes:

Sie kann doch meinen aktuellen Münzenstand einsehen. Ich hatte gestern vor dem Verkauf des Spielers 175k. Mit dem Verkauf des Spielers hätte ich ca 375k. Ich habe gestern, wie sie sicher einsehen kann, für 75k Packs geöffnet und ein Draft gemacht. D.h  minus 90k. Also sollte ich nun ca 85k haben bzw 98k da ich eben einen weiteren Spieler verkauft habe. Sie muss doch sehen, dass also 200k fehlen! 

Nachricht 4 von 6 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Rubito1904

an sich ergibt deine Rechnung Sinn, wenn der Spieler auch wirklich für den Preis verkauft wurde. Ich kann keine Konto-relevanten Daten hier im Forum einsehen, daher ist der Support deine Anlaufstelle. 

Wenn der Support dir sagt, du hast du Münzen so weit erhalten, dann konnten meine Kollegen auch die Transaktion sehen, demnach hast du die Coins für den Transfer erhalten, was wohl danach aussieht, als wäre der Spieler nicht für den Preis verkauft worden, wie du hier angibst?

Du kannst gerne den Support nochmals kontaktieren und nachfragen, wie viele Coins du erhalten hast, aber ich kann dir darüber aktuell keine Informationen geben, da ich keine Kontenseinsicht habe. 

Ich habe meine vorherige Antwort so weit als Lösung markiert, da sie im generellen die Antwort auf deine Frage ist. Sollten sich weiter Probleme ergeben, melde dich gerne.

~rephii



Nachricht 5 von 6 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen nach Spieler Verkauf nicht erhalten

★★★★★ Newbie

Starte das spiel neu meistens hast du dann die Coins.

Nachricht 6 von 6 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe