Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

von Reaver-GTX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Asus Geforce GTX 1080 ti.
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? TDM
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Auf allen denen gespielt wurde.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Zeit unabhängig.
Fasse deinen Fehler zusammen: Munition nicht zu 100% Auffüllbar.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf einem Server versuchen, seine Munition am Munitionsdepot komplett aufzufüllen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Munitionsvorrat kann nicht zu 100% aufgefüllt werden.
Was sollte stattdessen passieren? Munitionsvorrat sollte man zu 100% nachfüllen können. .

Folgendes Beispiel. Man nimmt zum Beispiel die Suomi mit vergrößertem Magazin. Ein einzelnes Magazin fasst 50 Schuß und 100 Schuß können zusätzlich mitgenommen werden. Verschießt man alles bis auf 20 Schuß und holt sich neue Munition aus dem Munitionsdepot oder einer Munitionskiste, werden dort nur 100 Schuß entnommen. Was ist mit den restlichen 30 Schuß die man mitnehmen könnte. Klar man könnte jetzt warten bis die Cooldown-Zeit abgelaufen ist und sich den Rest mitnehmen, aber das geht nicht in jeder Situation. Vor allem wenn es schnell gehen muss. Es macht auf jeden Fall ein großen Unterschied, ob man nur mit 120 Schuß weiter macht oder mit 150 Schuß.

Nachricht 1 von 8 (862 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

★★★ Apprentice

Bevor Du aus dem Depot oder einer Munkiste Munition entnimmst, solltest Du erst nachladen, oder alles verballern, weil wie in Deinem Fall das Nachladen nicht möglich ist.

Das war bei mir schon immer so, dass man nur die Reservemun rausholt, wenn das Magazin nicht ganz leer ist.

Wenn das Magazin leer ist, bekommst Du die volle Ladung und das Magazin wird automatisch nachgeladen, so das Du wie in Deinem Fall 150 Schuss hast.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 8 (817 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deinen Report, deine Angaben werden an die Tester weitergegeben. 

Nachricht 2 von 8 (832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

★★★ Apprentice

Bevor Du aus dem Depot oder einer Munkiste Munition entnimmst, solltest Du erst nachladen, oder alles verballern, weil wie in Deinem Fall das Nachladen nicht möglich ist.

Das war bei mir schon immer so, dass man nur die Reservemun rausholt, wenn das Magazin nicht ganz leer ist.

Wenn das Magazin leer ist, bekommst Du die volle Ladung und das Magazin wird automatisch nachgeladen, so das Du wie in Deinem Fall 150 Schuss hast.

Nachricht 3 von 8 (818 Ansichten)

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

Community Manager (retired)

Hallo @B2K-ZIPPO , 

 

vielen Dank,dass du deine Erfahrung hier mitgeteilt hast! 

Nachricht 4 von 8 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

★ Apprentice
@B2K-ZIPPO Danke für den Tipp, diese Vorgehensweise war mir schon bekannt. Da fehlt mir trotzdem der Sinn des Ganzen. Aus anderen Battlefield Titeln kennt man das anders. Zumal man sowieso schon wenig Munition zur Verfügung hat und diese schnell verschossen hat. Es sollte auf Jeden Fall in der Sache nachgebessert werden, egal in welcher Munitions Situation man steckt. Dafür geht man ja zum Munitionsdepot/Kiste, um sich wieder voll mit Munition eindecken zu können.
Nachricht 5 von 8 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

★ Apprentice

Das Problem ist damit aber nicht behoben und bleibt weiterhin existent. 

Nachricht 6 von 8 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

★★★ Apprentice

In BF 1 war das auch so. Ob sich dort was geändert hat, weiss ich nicht, da ich schon lange kein BF1 mehr gezockt habe

Das ist wie im reellen Leben.

Da hat man 5 Magazine mit einer bestimmten Menge an Patronen.

1 ist in der Waffe die anderen 4 schleppt man so mit sich rum( meist in Magazintaschen)

Wenn jetzt alle Magazine leer geschossen sind bis auf das eine in der Waffe, kannst Du eben nur die leeren 4 Magazine gegen 4 volle tauschen. Wink

Nachricht 7 von 8 (680 Ansichten)

Betreff: Munition lässt sich nicht zu 100% Auffüllen.

★ Apprentice

Also ich könnte im wirklichen Leben, auch das Fünfte Magazin voll machen. Munition rein und schon hab ich Fünf volle Magazine 😉. 

Nachricht 8 von 8 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe