Betreff: Momentum in FUT Worldcup

von IceBull-56-de
Antworten

Originalbeitrag

Momentum in FUT Worldcup

★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? andh23
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online-Saison
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06/09/2918
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:35
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiele ein FUT WM-Spiel und dominiere den Gegner
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Momentum greif ein, 92 ST treffen das Tor nicht mehr, Torhüter irren durch ihren Strafraum und dein Gegner trifft von knapp hinter der Mittellinie mit seinem 2. Torschuss zum 2:1 in der 88. Minute
Was sollte stattdessen passieren? EA sollte das Spiel nicht entscheiden, die Spieler müssen das Spiel entscheiden.

Bitte Momentum in Online-Spielen deaktivieren

Nachricht 1 von 3 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Momentum in FUT Worldcup

★ Novice

Sehe ich genauso ... mittlerweile nervt das gewaltig. Fast jeder Schuss vom Gegner geht rein, der hält einfach nur drauf und EA macht den Rest. 

Nachricht 2 von 3 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Momentum in FUT Worldcup

★★★★ Novice

Das ist seit Ende April so,das gute Spieler gegen Anfänger verlieren ( die haben gradmal 200 Spiele gemacht und gewinnen).Ich hab das Spiel für 60 Euro gekauft und möchte auch vom Anfang bis Ende normal Spielen können. Ich hab in Liga 2 gespielt und habe 1000 Spiele gemacht. Aber EA möchte das die Schwachen sich Fifa 19 Kaufen, darum verlieren die erfahrenen Spieler immer. Also ich werde Fifa 19 NICHT mehr kaufen, weil es jedes Jahr so ist (Fifa 16, 17 und 18). Ich hab drauf geachtet mit wem ich gespielt habe und in welche Ligen und spiele Sie gemacht haben.

 

Ich lass mich nicht mehr ärgern von EA, es gibt auch andere Spiele, die nicht von EA sind.

Nachricht 3 von 3 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe