Missionssiegel Verbrauchsobjekte nicht freigeschaltet trotz fert.Herausforderung

von Donkorax65441
Antworten

Originalbeitrag

Missionssiegel Verbrauchsobjekte nicht freigeschaltet trotz fert.Herausforderung

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Missions Auswahl, verfolgte Mission. Verbrauchsobjekte,verbrauchsobjekte Herstellen.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.3.19 bis 26.3.19 23.00uhr (Europäische Zeit)
Fasse deinen Fehler zusammen: Obwohl die nötige Herausforderung abgeschlossen ist wurden bestimmte Missionssiegel (Ausrüstgegenstände) wie z.b Rüstungssiegel in seltener Form (blau) nicht freigeschaltet. Also sie sind nicht unter den Siegeln aufgeführt und man kann diese dadurch weder herstellen noch nutzen. Habe mich im Freundeskreis umgehört und habe erfahren das ich nicht der einzigste mit dem Bug bin. Bitte um Überprüfung. Athem is ein tolles Spiel und wird noch besser wenn es solche Bugs nich mehr gibt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in den Javelin steigen - eine Mission auswählen- auf Verbrauchsobjekte gehen- verbrauchsobjekte Herstellen- Dann müsste ihnen auffallen das selbst wenn sie die erforderlichen Herausforderungen abgeschlossen haben einige Missionssiegel (verbrauchsobjekte) in seltener (blauer) Form wie z. B Rüstungssiegel selten einfach nicht zur Auswahl bereit stehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann kein seltenes (blaues) Rüstungssiegel herstellen und auswählen und so auch keines z.b mit einem epischen (lila) Rüstungssiegel kombinieren.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte nach freischaltung seltene Rüstungssiegel herstellen können um dieses z. B mit einem zweiten epischen Rüstungssiegel zu kombinieren. ‌

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Missions Auswahl, verfolgte Mission. Verbrauchsobjekte,verbrauchsobjekte Herstellen.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.3.19 bis 26.3.19 23.00uhr (Europäische Zeit)
Fasse deinen Fehler zusammen: Obwohl die nötige Herausforderung abgeschlossen ist wurden bestimmte Missionssiegel (Ausrüstgegenstände) wie z.b Rüstungssiegel in seltener Form (blau) nicht freigeschaltet. Also sie sind nicht unter den Siegeln aufgeführt und man kann diese dadurch weder herstellen noch nutzen. Habe mich im Freundeskreis umgehört und habe erfahren das ich nicht der einzigste mit dem Bug bin. Bitte um Überprüfung. Athem is ein tolles Spiel und wird noch besser wenn es solche Bugs nich mehr gibt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in den Javelin steigen - eine Mission auswählen- auf Verbrauchsobjekte gehen- verbrauchsobjekte Herstellen- Dann müsste ihnen auffallen das selbst wenn sie die erforderlichen Herausforderungen abgeschlossen haben einige Missionssiegel (verbrauchsobjekte) in seltener (blauer) Form wie z. B Rüstungssiegel selten einfach nicht zur Auswahl bereit stehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann kein seltenes (blaues) Rüstungssiegel herstellen und auswählen und so auch keines z.b mit einem epischen (lila) Rüstungssiegel kombinieren.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte nach freischaltung seltene Rüstungssiegel herstellen können um dieses z. B mit einem zweiten epischen Rüstungssiegel zu kombinieren. ‌

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Missions Auswahl, verfolgte Mission. Verbrauchsobjekte,verbrauchsobjekte Herstellen.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 12.3.19 bis 26.3.19 23.00uhr (Europäische Zeit)
Fasse deinen Fehler zusammen: Obwohl die nötige Herausforderung abgeschlossen ist wurden bestimmte Missionssiegel (Ausrüstgegenstände) wie z.b Rüstungssiegel in seltener Form (blau) nicht freigeschaltet. Also sie sind nicht unter den Siegeln aufgeführt und man kann diese dadurch weder herstellen noch nutzen. Habe mich im Freundeskreis umgehört und habe erfahren das ich nicht der einzigste mit dem Bug bin. Bitte um Überprüfung. Athem is ein tolles Spiel und wird noch besser wenn es solche Bugs nich mehr gibt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? in den Javelin steigen - eine Mission auswählen- auf Verbrauchsobjekte gehen- verbrauchsobjekte Herstellen- Dann müsste ihnen auffallen das selbst wenn sie die erforderlichen Herausforderungen abgeschlossen haben einige Missionssiegel (verbrauchsobjekte) in seltener (blauer) Form wie z. B Rüstungssiegel selten einfach nicht zur Auswahl bereit stehen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann kein seltenes (blaues) Rüstungssiegel herstellen und auswählen und so auch keines z.b mit einem epischen (lila) Rüstungssiegel kombinieren.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte nach freischaltung seltene Rüstungssiegel herstellen können um dieses z. B mit einem zweiten epischen Rüstungssiegel zu kombinieren. ‌

Nachricht 1 von 4 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Missionssiegel Verbrauchsobjekte nicht freigeschaltet trotz fert.Heraus

★★★ Newbie

An alle die sich wundern warum der Text sich wiederholt. Ich habe es per Handy erstellt und irgendwas ist schief gegangen. So oft ich versuche es zu berichtigen bleibt es einfach so. Der Beitrag ist also kein Spam und ist ein tatsächliches Problem.

Sorry falls dies Verwirrung stiftet. 

Mfg René Engels. 

Nachricht 2 von 4 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Missionssiegel Verbrauchsobjekte nicht freigeschaltet trotz fert.Heraus

Hero

Das Problem gibt es wohl häufiger.

 

Du kannst gerne hier schreiben, ob der heutige Patch bei dir geholfen hat, oder ob das Problem weiterhin besteht.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 4 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Missionssiegel Verbrauchsobjekte nicht freigeschaltet trotz fert.Heraus

★ Novice

Geb hier auch mein + dazu. Hab den selben Fehler. Und auch nach dem letzten Patch noch.

Es fehlen 4 Blaue Verbrauchsobjekte bei mir. Was mich auch ziemlich ärgert weil ich die Schildmods brauche...

Und ja genau das selbe alle Fraktionen sind Max.

Nachricht 4 von 4 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe