Mission Bug: Alte Freunde

von dynamicbeatzs
Antworten

Originalbeitrag

Mission Bug: Alte Freunde

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 2080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? "Alte Freunde"
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Hart
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Interceptor
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Freunde
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Missionsende Countdown
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.05.2019 / 20:04
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem der Countdown für die Missionsende abläuft stürzt es ab, sodass als nächstes Missionsziel "Läufer betreten" steht. Der Wegmarker dafür ist zwischen den Fort und der Startrampe und er geht immer hin und her.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Den Countdown ablaufen lassen und dann rausgeschmissenen werden aus dem Spiel.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann die Mission nicht mehr beenden. Man häng in dem Schritte den "Läufer betreten" fest.
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte ein Cutscene kommen.

Hallo,

 

wie oben beschrieben habe ich das Problem das ich bei dem Missionsziel: "Läufer betreten" hänge. Ich bin während dem Countdown Ablauf von der Mission mit meinem freund zusammen raus geflogen und im Fort wieder gelandet. Dort ist ein Wegmarker der mich zur Startrampe schickt, wenn ich diese betrete schickt es mich wieder zurück zum Fort und es gehe die ganze Zeit hin und her. Hab versucht ob es im freien Spiel irgendwas geht leider nichts und da man auch keine Missionen in 2019 abbrechen und neu annehmen kann ist das Spiel für mich an dieser Stelle fertig. Denn ich kann nicht mehr weiter...

Nachricht 1 von 2 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission Bug: Alte Freunde

★★★ Newbie

Hatte auch das Problem mit dem Läufer. Bin dann auch auf die Startrampe und dann wieder zurück ins Fort und habe das Spiel während des Lade Screens einfach beendet. Beim Neustart hatte ich dann die cutscene mit Owen im Läufer.

 

Nachricht 2 von 2 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe