Betreff: Mir werden keine zeiten angezeigt

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Mir werden keine zeiten angezeigt

★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Sehe weder Zeit noch das missionsziel. Zeiten werden nicht mehr gespeichert also die Rekorde.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? SKYLINE_GTR_R
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.2.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22.30
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Spiel starten ein Rennen fahren und oben links in der ecke sieht man ja normal dann die zeit die man aktuel fährt. Das kommt nicht und die Nebenwette sollte eigentlich daneben stehen rechts. Ist aber auch nicht zu sehen man fährt quasi blind das Rennen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man fährt rennen bin man hat keine orientierung wie man in der zeit liegt
Was erwartest du zu sehen? Meine Zeiten. So wie es immer war Das ich dieses Spiel normal wie 1000000 Leute auf dieser Welt wieder spielen kann. Mit spass und ergeiz
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Need for speed payback
Nachricht 1 von 4 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mir werden keine zeiten angezeigt

Community Manager (retired)

Hi @2pac13390

 

vielen Dank für deinen Report! 

 

Ich muss hier nochmals nachhacken: passiert es in jedem Rennen?  

 

Dass die Rekorde nicht gespeichert wurden, sollte eigentlich schon repariert worden sein. Bitte nehme die Konsole für 2 Minuten vom Strom und versuche es erneut, den Fehler zu reproduzieren.

 

Freue mich auf dein Update!

 

Nachricht 2 von 4 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mir werden keine zeiten angezeigt

★ Guide

@EA_Unity Eventuell off topic aber ich frage trotzdem mal.

 

"Dass die Rekorde nicht gespeichert wurden, sollte eigentlich schon repariert worden sein" was genau ist damit gemeint ? Denn zumindest vor 2 Tagen hatte ich den von vielen angesprochenen Fall dass ein neuer Rekord nicht gespeichert wird immer noch (bei mir werden neue Rekorde nur zu 30 max 50% gespeichert), falls dass gemeint ist so besteht das Problem immer noch.

Wobei die Meldungen hier weniger geworden sind, was aber auch darauf zurückzuführen sein kann dass sich die meisten schon dazu geäußert haben.

 

Oder muss man etwas bestimmtes beachten damit die Zeiten gespeichert werden ? Origin und Spiel sind aktuell, auch passiert es etwas unregelmäßig wann ein Rekord bei mir gespeichert wird, mal 3x hintereinander mal erst nach 3,4 Versuchen.

Nachricht 3 von 4 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mir werden keine zeiten angezeigt

Community Manager (retired)

Hi @ln5aNeGuY

 

damit meinte ich, dass es ein bekanntes Problem war und eigentlich mit dem Patch behoben wurde.

Ich werde es nochmals hochsenden, dass es noch immer vorkommt!

Nachricht 4 von 4 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe