Re: Mine der Tyrannin wird nicht abgeschlossen beim zurück kehren in Fort Tarsis

von Pjay
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mine der Tyrannin wird nicht abgeschlossen beim zurück kehren in Fort T

★★★ Newbie

Echt ne schweinerei habe ein Grab besucht hatte dann Lust die Festung zu machen habe ich auch gemacht. Auf einmal keine Gräber mehr man kann mit niemanden reden usw. Mine der Tyrannin habe ich schon 5 mal Abgeschlossen und es geht einfach nicht weiter.... So macht es einfach kein Spass. Man bezahlt ein haufen Geld und dann geht es einfach nicht mehr weiter....? Bitte EA macht endlich was das kann doch nicht war sein!

Nachricht 21 von 24 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mine der Tyrannin wird nicht abgeschlossen beim zurück kehren in Fort T

★★★★ Novice
lies die den kompletten post durch die lösung steht mehrfach drin !

Du musst die Gräber abschliessen im Freien spiel beim Pc findest du die zu machenden Missionen unter J !!

Festungen sind Inis die man immer wieder machen kann darum gehen die nie weg
Nachricht 22 von 24 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mine der Tyrannin wird nicht abgeschlossen beim zurück kehren in Fort T

Hero

Du kannst im Kodex jede Quest markieren, dann wird sie dir oben rechts angezeigt, bis du eine neue annimmst. 

Festungen sind endlos wiederholbar, deshalb werden die Aufgaben hierfür nicht als abgeschlossen angezeigt, da sie nie fertig sind.

Wenn du weiterspielen willst, musst du nicht 1 mal die Festung spielen, da sie außerhalb der Story spielt.

 

Du kannst nun einfach so in das Freie Spiel gehen und die 4 Gräber besuchen, oder du gehst in den Kodex und wählst unter kritische Missionen einfach die offene Quest und markierst sie, dann wird diese Quest statt der Festung angezeigt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 23 von 24 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mine der Tyrannin wird nicht abgeschlossen beim zurück kehren in Fort Tarsis

★★★ Novice

Moin, der Bug ist leider immer noch nicht gepatcht... 

Nachricht 24 von 24 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe