Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

von evilbudea
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★ Newbie

Hallo Mine fehlt mir auch kann mich jemand einladen

Nachricht 41 von 58 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★ Newbie

Mir fehlt ebenfalls die Mine. Nen friendrequest wäre super :-)

Origin: FreakyBanjo

Nachricht 42 von 58 (214 Ansichten)

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★ Novice

Hallo auch bei mir ist die Mine weg pls inv.

Nachricht 43 von 58 (190 Ansichten)

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★ Novice

Hab leider auch das selbe Problem ;(

kann mich jemand bitte einladen!

Nachricht 44 von 58 (186 Ansichten)

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★ Novice
Hallo bei mir ist die Mine der Tyrannin auch weg schick dir ne Freundschaftsanfrage. thx :-)
Nachricht 45 von 58 (175 Ansichten)

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★ Newbie

Hi, bei mir ist es leider auch die Mine Frown

Nehme jede Hilfe an, die Mine ist mir noch die liebste Festung.

Dafür kann ich noch die anderen beiden anbieten Standard smile

 

Nachricht 46 von 58 (169 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★ Novice

Hallo hat jemand die Tyrannin noch? Und würde mich bitte mitnehmen ;-)

Nachricht 47 von 58 (144 Ansichten)

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★ Newbie

Bei mir auf der Ps4 Pro ist der Spinnen-Stronghold nicht mehr auswählbar(nicht mehr auf der Karte zum auswählen).

Nachricht 48 von 58 (136 Ansichten)

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★★★ Novice

Bei mir ist die Mine auch seit letzten Freitag verschwunden. Fehlerbild wie beim Thread Ersteller. Nach dem Start des Strongholds befand ich mich beim Endboss, der bereits erledigt war. Spiel reagierte nicht mehr, keine Optionen. Letztendlich blieb mir nur übrig Anthem über den Taskmanager zu schließen. Seit dem ist das Auswahlsymbol auf der Karte nicht mehr sichtbar. 

 

Wann wird das mal gefixed? 

Nachricht 49 von 58 (133 Ansichten)

Betreff: Mine der Tyrannin nicht mehr anwählbar

★ Novice

huiiii und ich dachte ich wäre der einzige mit dem bug ich dachte schon das wars mein char is im eimer hab den bug heute morgen frisch bekommen 7.3.2019 ^^bei mir is es auch die tyrannenfestung naja nicht schlimm dropt eh nur immer derselbe kram egal wie offt ich da auf gm 1 reinging immer die selben 2 skills ^^ bin interceptor level 30 und hab langsam keinen plan mehr wie ich sonst noch an die anderen skills kommen soll geschweige denn komponenten

Nachricht 50 von 58 (127 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe