Mikro stuttering, lags

von dasu23
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mikro stuttering, lags

★ Guide

Hey sorry für die späte Antwort.

Es gibt schlichtweg für die DGS keine wqhl Treiber..


Nachricht 11 von 15 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mikro stuttering, lags

★ Guide
@Tom0ve da liegst du falsch, der Gaming Monitor ist an der Graka, der 2. Monitor mit msi afterburner & Co ist an die interne Graka gestöpselt. Es gab bzw. gibt eher Probleme 2 Monitore mit unterschiedlichen Auflösungen und hz an 1 Graka zu stecken, zumindest bei mir.
Nachricht 12 von 15 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mikro stuttering, lags

★ Guide

ich muss dir ehrlich zustimmen! Mir gefällt Win 10 auch deutlich besser, auch nach 1 Jahr Win 11 Nutzung. Ich bereue es auch, bin aber zu viel wieder auf Win 10 zurück zu gehen. Auch funktionieren teilweise die Autostarts mit den Programmen nicht unter Win 11, alles sehr dubios.

Nun zum Problem, das trat nach dem nächsten Apex Update nicht mehr auf. Es hatte also nichts mit meinem pc zu tun, was mich auch gewundert hätte, da ja alle anderen Spiele funktionierten..

Es bleibt nur lächerlich hier im Forum, dass leider kein kompetenter Mitarbeiter hier vertreten ist..

Nachricht 13 von 15 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mikro stuttering, lags

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@dasu23
Wie dem auch sein sollte, in letzter Zeit war Geforce Experience wieder Negativ aufgefallen, kann jedem nur empfehlen den kram zu deinstallieren bzw. bei der Grafikkartentreiber Installation direkt abzuwählen.

Zudem sind einige Antiviren Tools negativ aufgefallen und die Server in Europa laufen ja schon länger eher schlecht... da schafft der Server in New York oft Abhilfe, falls jemand noch keine Lösung gefunden hat & hier landet. 😅✌

 

Was meinst du mit DGS?

Nachricht 14 von 15 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mikro stuttering, lags

★ Guide
@Tom0ve Nein.. es lag zu 100% an EA.. wiedermal Wink

Für die Soundkarte Asus Xonar DGX, welche in im System hatte gab es keine WHQL Treiber und selbst die Treiber sind schon 5 Jahre alt. Habe aber mittlerweile auf eine Soundblaster AE5 Plus upgegradet.

P.S. einige Fehlermeldungen waren in der .txt komisch, ich hatte die BSODs..
Nachricht 15 von 15 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe