Betreff: Meldungen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Meldungen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Screenshot 2022-12-04 013255.png
                                   
Diese Meldung ploppt auch noch Wochen später beim Starten des Spiels auf, und verschwindet erst nach kurzer Spielzeit temporär bis zum erneuten Spielstart.



Des weiteren kann ich hier im Forum keine Bugmeldungen erstellen weil das hier erscheint, und das obwohl alle Felder ausgefüllt sind:
                                               

Screenshot 2022-12-08 071458.png

Man kann es nicht lesen, es erscheint: "Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler, und versuchen Sie es erneut. Bitte Betreff eintragen"


Sowas ähnliches ist mir schon mal vor kurzem hier im Forum passiert: 
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Mikro-stuttering-lags/m-p/12094144/highlight/true#M4691 

 

Nachricht 1 von 5 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldungen

@Sick1Click 

 

Das ist eine mögliche Warnung für die Verwendung möglicher Wörter im Spiel-Text-Chat, die als falsch, verletzend usw. angesehen werden könnten. Ich würde vorsichtig sein, was Sie im Spiel schreiben. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, hilft Ihnen die Kontaktaufnahme mit einem EA-Berater über die EA-Hilfe möglicherweise besser in Bezug auf diese Nachricht, die Sie erhalten haben.

 

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da es nicht meine Muttersprache ist

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.
Nachricht 2 von 5 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldungen

★★★★ Pro


@Asmodeus566 was das zu bedeuten hat dürfte jedem der ein wenig lesen kann klar sein. Es geht allerdings darum, dass diese Meldung nicht mehr verschwindet, was in Vergangenheit jedoch so war.

Nachricht 3 von 5 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meldungen

@Sick1Click 

Ok.

Ich habe Ihren Beitrag auf die Seite für Fehlerberichte verschoben und hoffe, dass dies weiterhilft.

 

The needs of the many,
outweigh the needs of the few or one. --Spock--

CCP Hero Banner - Red.png



Please note: I am a community volunteer – I do not work for EA.
Me Too – If you also have this problem – first post on thread has this button.
XP – For helpful comments (and to help others 'level up').
Mark As Solution – To help others find the answer to the issue now & in the future.
Nachricht 4 von 5 (416 Ansichten)

Betreff: Meldungen

Community Manager

Hallo @Sick1Click,

wir hatten leider hin und wieder Probleme mit den Bug Report Templates, ich habe es jedoch eben auch nochmal getestet und da hat es funktioniert.

Bezüglich dieser Meldung liegt Asmodeus566 hier schon richtig aber in der Tat komisch, dass es bei jedem Spielstart aufkommt. Erinnerst du dich denn irgendetwas Bestimmtes geschrieben zu haben?

Ich gebe das Ganze aber auch nochmal weiter.

-Vendcera


Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe