Meister und Schüler

von CM723
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meister und Schüler

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo

 

vielen Dank für die Info.

Ich habe mir das zwar schon gedacht, dass ein kill im Team ausreicht,

aber irgendwie klappt das dann doch nicht.

Ich probiere es heute nochmal aus.

 

PS: Hat es bei dir gestern geklappt und du hast die Kiste erhalten?

Nachricht 11 von 18 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meister und Schüler

Hero (Retired)

Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen. Ich gucke ob ich heute dazu komme...! Ich gebe dann Rückmeldung.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 12 von 18 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meister und Schüler

★★ Guide

Hallo Happy,

 

hab es gerade nochmal probiert.

Hatte zwei kills mit Luke und in der nächsten Runde zwei kills mit Rey.

Das match haben wir dann zum Schluss nach einem 2:2 dann auch noch gewonnen.

Es waren keine Assists sondern richtige kills.

Keiner wurde jedoch davon gezählt. Der Zähler steht bei mir immer noch bei 1/10. DisappointedDisappointedTeeth baredTeeth baredAngryAngry

Komisch, dass es am ersten Tag funktioniert hat. Daher die 1 von den 10.

Hab aber am Mittwoch den neuen Modus nur ausprobiert und nicht länger gespielt.

Und seit Donnerstag geht es nicht mehr. Sehr merkwürdig??!!??

 

An alle, die das hier lesen: Hat schon jemand die Kiste bekommen bzw. die credits für das emote??

Würd mich schon interessieren, ob das bei jemandem geklappt hat.

Nachricht 13 von 18 (477 Ansichten)

Betreff: Meister und Schüler

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @1Daredevil,

war gestern nur kurz im Spiel da meine Freunde bereits Gruppen in SWBF2 gebildet hatten. Ich hatte im Showdown Mode leider jedesmal das Pech, in ein Spiel geworfen zu werden wo bereits zwei Spieler auf der Gegenseite vorhanden waren, ich auf meiner Seite aber immer der Erste war der jointe. Warum das so war wurde mir dann sehr schnell klar, nachdem die Runden gestartet hatten. Nämlich weil die vorherigen Spieler die Runde verlassen hatten weil sie nur einen auf die Mütze bekommen hatten.

 

Zusätzlich dazu waren meine Teamkameraden anscheinend alles nur Newbies, weil sie in jeder Runde bereits nach kürzester Zeit das Zeitliche gesegnet hatten und ich somit fast jedesmal 2 gegen 1 stand. Viele verstehen anscheinend auch nicht den Sinn dieses Modi. Nämlich das man im Team zusammenarbeitet und nicht wie eine Furie in ein starkes gegnerisches Team läuft und wild um sich schlägt oder schiesst. Ich konnte dann schon immer runterzählen. 3, 2, 1,.... tot! Taktische Vorgehensweise, Fehlanzeige! Ebenso wie bei der Charakterauswahl. Denken viele anscheinend auch nicht wirklich mit Frown

 

Da wirklich jede Runde so ablief, hatte ich nach ca. 15 Anläufen die Schnauze voll! Sorry, aber das musste ich jetzt mal so ausdrücken.

 

Ich hatte aber u.a. mit Rey auch zwei Kills welche nicht dazu gezählt wurden. Bei mir steht es daher immernoch 7/10. Kills mit Palpatine hatte ich auch. Wurde aber nicht einer zur neuen Herausforderung dazu gezählt. Wenn man da keine anständigen Spieler im Team hat wird es schwer gegen starke Gegner zu bestehen. Ich hoffe daher, ich kann heute Abend mit meinem Freund aus den Staaten zusammen rein. Dann werden die Runden definitiv auch nicht so ablaufen wie gestern.

 

Sobald es was neues gibt, lasse ich es dich wissen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 14 von 18 (445 Ansichten)

Betreff: Meister und Schüler

★★ Guide

Hallo happy,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe es auch schon erlebt, dass mein buddy einfach losstürmt.

Das ist wirklich nicht der Sinn von dem Modus.

Es scheint wirklich so, dass viele mit teamplay nichts am Hut haben.

Ich hoffe, das bessert sich noch, denn sonst ist der neue Modus fürn Ar... Frown

Dann hoffe ich mal, dass es bei dir heute Abend klappt.

 

Viele Grüße

DD

Nachricht 15 von 18 (437 Ansichten)

Betreff: Meister und Schüler

Hero (Retired)

Danke, das hoffe ich auch xD. Und dass ich dann eine positivere Rückmeldung geben kann Wink

 

Grüße zurück

happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 16 von 18 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meister und Schüler

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo happy,

 

hab heute bis tief in die Nacht den Modus nochmal gespielt.

Es hat jetzt meine kills gezählt und ich konnte die Herausforderung abschließen.

Zu all dem kommt dann noch, dass ich dieses emote schon hatte.

Es ist mir nur nicht aufgefallen, erst als ich die credits bekommen habe,

anstatt dem emote ;-)

Oh man, die ganze Aufregung war also "umsonst" ;-)

Naja, komisch ist es aber trotzdem, dass es die Tage zuvor nicht geklappt hat.

Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich gestern einen bugreport erstellt habe,

und es wurde daraufhin bei mir gefixt?? Wäre das möglich??

 

Das nervige bei dem Modus sind die quitter. Erst dauert es ewig, bis ein match startet,

dann geht einer nach der ersten Runde wieder raus. Was soll das denn?

 

Hab dann doch glatt noch jemanden getroffen, mit dem es richtig Spaß gemacht hat

zu spielen. Wir haben des öfteren sogar 1vs1 gespielt und die Gegner / Mitspieler,

die neu hinzu gekommen sind, darum gebeten, das match zu verlassen. War irgendwie lustig ;-)

Und jetzt, gute Nacht.

 

PS: Kann man den thread irgendwie als gelöst markieren???

 

 

Nachricht 17 von 18 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meister und Schüler

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hi @1Daredevil,

schön das es bei dir geklappt hat Wink. Ich konnte auch alle abschließen! Allerdings hatte die Herausforderung "Meister und Schüler" definitiv eine Macke. Es hatte bei mir auch eeeewig gedauert um die letzten 3 Kills gezählt zu bekommen. Ich dachte dann auch schon, ob es vielleicht mit Luke und Rey im Team und nicht mit Luke oder Rey heissen sollte. So hat es dann bei mir geklappt. Der 10/10 Kill war sogar nur ein Assist. Und so hätte es laut Herausforderungsbeschreibung auch jedesmal funktionieren müssen dass Assists mitgezählt werden.

Hatte aber auch das Problem dass ich mehr warten musste als das ich spielen konnte. Das hatte das Ganze dann echt unnötig hinausgezögert. Meistens war es so, dass ich 1 Runde spielen konnte und keine neuen Spieler mehr hinzukamen nachdem sie nach Matchende ihr Team verlassen hatten. Oder ich habe den Helden-Showdown gestartet und es waren nicht genügend Spieler vorhanden und kamen auch keine mehr nach. Hatte echt generft...! War mehr neustarten als alles andere.

 

Haha ich wusste das ich das Emote schon hatte. Naja so hast du wenigstens auch die 1k Credits bekommen Wink

 

Den Thread als Lösung zu markieren kann bisher nur der Ersteller. In diesem Fall also @CM723.

 

Grüße happy

 

21.05.2018_07-16-20.png

21.05.2018_07-16-26.png

21.05.2018_07-16-31.png

21.05.2018_07-16-36.png

21.05.2018_07-16-41.png


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 18 von 18 (911 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe