Betreff: Mein Team wird permanent runtergepusht

von Ray137BMG
Antworten

Originalbeitrag

Mein Team wird permanent runtergepusht

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Ray 137 BMG
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? Seit ich das Spiel habe
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Seit ich das Spiel habe
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Guckt euch mal videos auf youtube an da seht ihr das dass so oft vorkommt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich verliere das Spiel meine Spieler sind langsamer als der Gegner auch wenn mein Spieler 95 Tempo hat es kommt kein Pass an der Gegner trifft aus jeder Distanz
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel soll fair sein

Meine Spieler werden so oft runtergepusht heißt es kommt kein Ball an der Gegner ist mit Ball schneller egal ob mein Spieler schneller sein muss er trifft aus jeder Distanz und oder wenn ich vorm leeren Tor stehe kann ich mein Spieler nich mehr steuern und er bleibt einfach stehen oder schießt daneben hab wegen dem Misst 216 Niederlagen das Spiel soll einfach fair gemacht werden ohne das man durch Einwirkungen gewinnt/ verliert man braucht kein Skill in dem Spiel man braucht nur Glück das man hochgepusht wird und so der Gegner keine Chance hat das passiert in Rivals und vor allem bei der Weekend league klar verlieren gehört zum Spiel dazu aber nich so so zu verstehen ist einfach nur armselig für das Spiel da man keine Chance hat auf ein Sieg 

Nachricht 1 von 3 (359 Ansichten)

Betreff: Mein Team wird permanent runtergepusht

★ Novice

Ich habe heute 4 spiele verloren weil meine abwehr spieler einfach stehen bleiben wenn der gegner kommt.Die zweikämpfe konnte ich null gewinnen, der gegner bekommt einfach den ball wieder.Genauso ist das wenn man einstellt das der spieler hinten bleiben soll.Ich mache das mit den außenverteidigern.Die laufen überall hin sind auch bei angriffe dabei obwohl ich sie nicht nach vorne geholt habe.Oder auch das meine spieler plötzlich total langsam sind.

 

Ea es kann nicht wahrsein das man wegen sowas spiele verliert.Man kann sich null messen.

Nachricht 2 von 3 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Team wird permanent runtergepusht

★★★★ Novice
Eben kenn das gut man kann machen was man will hab heute 6 spiele gespielt und alle verloren
Nachricht 3 von 3 (315 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe