Betreff: Mein Spiel Startet nicht

von Obersavaria
Antworten

Originalbeitrag

Mein Spiel Startet nicht

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 1080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DeAthKedzuki
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Keine
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Spiel Sartet nicht
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Spiel Startet nicht
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel Startet nicht
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht

Hallo, Ich wollte heute mit meinem kumpel gechillt paar runden Apex Legends spielen jedoch als ich es dann gestartet habe hat es nach dem EasyAntiCheat Launcher nicht mehr geladen also ich bin garnicht erst in das Spiel gekommen, ich habe auch jeden möglichen ausweg zum beheben probiert nichts hat funktioniert.

 

Ich werde in den anhang auch meine DxDiag Informationen dazu stellen vielleicht hilft ihnen das weiter ich bitte um hilfe bin sehr genervt und auch traurig das es nicht geht

Nachricht 1 von 10 (1.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

★ Novice

Moin, 

 

ich hatte  mal das selbe Problem und bei mir half nur eine Neuinstallation.

Hast du das Spiel auch einmal neu heruntergeladen?

Welchen Launcher nutzt du? Steam, Origin oder EA Launcher?

 

Mit besten Grüßen

 

NeKKs

Nachricht 2 von 10 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

★ Novice
@NePa_NeKKs Ja das hatte ich auch schon versucht, habe es über steam habe es mir aber auch mal über origin und ea launcher runtergeladen aber das hat auch nicht geholfen, habe auch geguckt ob meine firewall das spiel zulässt
Nachricht 3 von 10 (1.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @Kedzukii,

 

beende bitte alle nicht zwingend notwendigen Programme die im Hintergrund aktiv sind, inkl. Programm der Maus/Tastatur.

Nachricht 4 von 10 (1.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

Community Manager

Hallo @Kedzukii,

besteht das Problem denn weiterhin, oder konntest du bereits eine Lösung finden?

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 5 von 10 (897 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera kannst du mir evtl auch helfen?

 

Jo kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Bin auf der ps4 und starte das Game.. kann dann noch x drücken zum anmelden und dann bekomm ich n Nachricht das ich bitte mein Passwort zurücksetzen soll was ich bestimmt schon 6 mal oder mehr gemacht habe habe auch das Game neu installiert und Game und Konsole neugestartet so wie den Router…

Außerdem: wenn ich die Seite von EA besuche und dann auf das ps4 Logo klicke zum anmelden, kommt nur das ich mein …… Passwort zurücksetzen soll..

Nachricht 6 von 10 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

★★★ Newbie

@EA_Vendcera kannst du mir Evtl auch Helfen?

 

Ich habe im Origin Launcher gesehen, das man zum EA Launcher wechseln soll.

Also habe ich den Launcher gewechselt. Seit dem Startet Apex nicht mehr. Ich drücke auf Spielen und dann verbleibt es bei Spiel wird gestartet. Ich habe bisher den PC neu gestartet, den EA Launcher neu Installiert und Apex Repariert.

Leider Alles Ohne Erfolg.

 

MfG

 

Obersavaria

Nachricht 7 von 10 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

Community Manager

Hey @GulaschBomber420,

da wurde dein EA Konto anscheinend aus Sicherheitsgründen aktiviert und du müsstest von dem EA Konto das Passwort mit der originalen E-Mail Adresse das Passwort zurücksetzen, um das Konto wieder zu aktivieren und normal Apex spielen zu können.

@Obersavaria Das ist etwas seltsam. Kannst du denn zuerst bitte mal den Cache der EA App leeren?

Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA App klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

 

Ansonsten versuche es bitte mal mit einer Neuinstallation von Apex.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 8 von 10 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  das hat auch alles nicht funktioniert. Ich habe das spiel jetzt über Steam Installiert. Seit dem läuft es einwandfrei.

 

MfG 

Obersavaria

Nachricht 9 von 10 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Spiel Startet nicht

Community Manager
@Obersavaria Hmm, okay, na Hauptsache es funktioniert dann immerhin. Danke noch für die Rückmeldung!
Vendcera.png
Nachricht 10 von 10 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe