Mein Pilot kann nicht mehr Gefunden werden

von Ghostschakal2000
Antworten

Originalbeitrag

Mein Pilot kann nicht mehr Gefunden werden

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GeForce® GTX 1080 Ti Gaming OC 11G
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Freeplay
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Storm
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Mix der oben Genannten
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Ist die regt nach dem start der Mission passiert
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.2.2019 23:50
Fasse deinen Fehler zusammen: Bin Raus geflogen und wollte dann das spiel neu starten und zeit dem komm ich nicht mehr ins spiel weil es heißt das ein Fehler beim laden meine Piloten Daten ist und soll das spiel neue starten und hab das gemacht aber geht immer noch nicht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das weiß ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das spiel Ladet immer wieder von neu und immer kommt der fehler
Was sollte stattdessen passieren? Das es mich ins spiel schickt

Bin Raus geflogen und wollte dann das spiel neu starten und zeit dem komm ich nicht mehr ins spiel weil es heißt das ein Fehler beim laden meine Piloten Daten ist und soll das spiel neue starten und hab das gemacht aber geht immer noch nicht.

Nachricht 1 von 3 (122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Pilot kann nicht mehr Gefunden werden

★★ Apprentice
Es haben viele das Problem hab ich auch schon in Streams gesehen, es liegt wohl am Release Tag und den Ansturm auf das Spiel.
Nachricht 2 von 3 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Pilot kann nicht mehr Gefunden werden

★★★ Newbie

Hab genau das Selbe Problem, ist Client seitig, kumpel kann ohne irgend welche Probleme ständig ein und ausloggen, meine Freundin und mich hat es gerade in der Mission mit dem größten Plottwist rausgehauen und die Sequenz abgebrochen seit dem keine Daten mehr. Alles versucht, nichts geholfen, mal schauen ob es morgen läuft. Ich wage es aber zu bezweifeln.

Nachricht 3 von 3 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe