Meilensteinbelohnungen nicht verfügbar

von Sheldor2910
Antworten

Originalbeitrag

Belohnungen abholen

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Belohnung für 25 Kills mit dem NT 242 des Spezialisten kann nicht abgerufen werden, obwohl die Herausforderung abgeschlossen ist.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? tia315
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27. Januar 2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf der Karriere-Seite unter “Truppler“
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wie oben beschrieben
Was erwartest du zu sehen? Die freigeschaltete Belohnung
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Siehe oben
Nachricht 90 von 361 (824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung gibt Belohnung nicht frei obwohl 50/50 Kills

★ Apprentice

Ich habe seit heute um 20:30 Uhr das gleiche Problem wie das was alle hier beschreiben, ich spiele die PC-Version.

 

Bei mir geht es um die 2. Mod für die 2. Spezialist-Waffe. Ich habe die 75 Kills mit der Waffe absolviert, es kam auch ein Signal, dass ich den Meilenstein erreicht habe, allerdings lässt er sich im Menü einfach nicht abholen, die Belohnung ist weiß, aber man kann sie nicht abholen.

 

Habe schon alles probiert -> Origin neugestartet -> System neugestartet -> Battlefront 2 über Origin repariert -> hat seit 20:30 Uhr nichts gebracht

 

Ich kann die Waffen-Mod leider nicht abholen, das scheint heute wohl ein grundsätzliches Problem für viele zu sein. 

Nachricht 91 von 361 (1.050 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF 2 milestone bug

★ Apprentice

Ich habe den gleichen Bug wie du mit einer Waffen-Mod für 75 Kills. Ich habe heute auch um etwa 20:30 Uhr Battlefront 2 gespielt und zu dieser Zeit die Voraussetzungen erfüllt. Vielleicht gab es um die Uhrzeit Serverprobleme und die Bestätigung des Meilensteines ist deshalb nicht angekommen :/?!

 

 

Nachricht 92 von 361 (1.031 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF 2 milestone bug

★★★ Apprentice

Ich ebenfalls bei einer waffenmod... ärgert mich ziemlich,, 

war auch gestern ca. 21:00 Uhr... 

Nachricht 93 von 361 (1.014 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF 2 milestone bug

★★★ Novice

Gleiches Problem bei mir. Meilensteine sind nicht einlösbar.. Ich hab auch Probleme mit der Täglichen Kiste. Obwohl ich eine bekommen haben soll, Ist sie nicht da.

Nachricht 94 von 361 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnungen abholen

★★ Novice
Was kann mann machen wenn das nicht von alleine freigeschaltet wird?
Nachricht 95 von 361 (2.056 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF 2 milestone bug

★★ Novice

Guten Tag nochmal,

ich habe heute auf Krampf ein paar Meilensteine auf Arcade freigeschaltet und bei diesen war das Abholen der Belohnung kein Problem (siehe Screenshot). Somit denke ich das dieser Bug nur auf bestimmte Unterteilungen wie in meinem Fall zum Beispiel "Helden" zutrifft oder sogar nur auf bestimmte Meilenstein. Vielleicht könnt ihr ja auch mal versuchen noch ein paar Informationen zu sammeln das könnte aufschlussreich sein.

Nachricht 96 von 361 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Star Wars BF 2 milestone bug

★★★ Novice

Ich habe jetzt gerade den Meilenstein CR-2 Zielübung (Ionenschuss für die CR-2) freigeschaltet, und bekommen... aber den voran gehenden Meilenstein Trainigseinheit, den man ja vor Zielübung macht, bleibt nicht abholbar..... Anscheinend betrifft es Meilensteine die gestern Abend geholt wurden. Mein Bruder hat das selbe Problem mit einem Meilenstein..

Nachricht 97 von 361 (983 Ansichten)

Betreff: Star Wars BF 2 milestone bug

★★ Novice

hier ist genau dasselbe Problem aufgetreten, Belohnung nicht abholbar, obwohl der Fortschritt 75/75 erfüllt wurde, siehe screen:

Belohnung.png

 

Nachricht 98 von 361 (962 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnungen abholen

★★★ Novice

Bei mir sind auch noch Sachen"nicht abholbar" Spiel mehrere male neu gestartet, aber es geht nicht

Nachricht 99 von 361 (2.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe