Betreff: Belohnung nicht abholbar

von n1mmel
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Herausforderung gibt Belohnung nicht frei obwohl 50/50 Kills

★ Novice

Habe auch die selben Problem habe 500/500 Gegnern gekillt, Herausforderung ist ausgegraut kann mir aber die Belohnungen nicht abholen (2500 Credits).

 

Achja hab auch Level 15 erreicht und kann die Karten für die Charaktere auch nicht upgraden obwohl ich damit die Forderungen erfüllt habe. Mir wird auch angezeigt, dass die Forderungen erfüllt sind es wird mir auch angezeigt wie viele Herstellungskomponenten ich brauche kann sie aber dennoch nicht upgraden.

 

Euer Verein regt mich seit den letzten paar Jahren ja eh schon auf aber langsam wird es echt lächerlich kann doch nicht sein, dass einer so großen Firma STÄNDIG solche gravierenden Fehler unterlaufen. Das Maß ist langsam echt voll.

Nachricht 130 von 361 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★ Novice

Auch bei mir tritt das Problem auf, kann Belohnungen nicht einlösen/abholen.

Nachricht 131 von 361 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung gibt Belohnung nicht frei obwohl 50/50 Kills

★★ Novice
Das selbe Problem bei der EL-16HFE Scharfschützen Herausforderung, nervt richtig ich hoffe ihr kriegt das schnell auf die Reihe
Nachricht 132 von 361 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung gibt Belohnung nicht frei obwohl 50/50 Kills

★★★ Newbie
Hallo, bei mir wird die IQA-11 nicht freigegeben.
Hab jetzt auch schon zwei Tage gewartet...
Nachricht 133 von 361 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung gibt Belohnung nicht frei obwohl 50/50 Kills

★★★ Newbie
Kam bei mir auch...Habe das selbe Problem seit gestern abend 28.1.18...Habe die belohnungen frei aber bekomme sie nicht...200 schwere kills...
Nachricht 134 von 361 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Belohnung wird nicht freigegeben

★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Trotz freigespielter 200 kills kann ich die Belohnung nicht abholen
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? C0p3rn1c13293
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 28.1.18
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21.00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kann die Belohnungen nicht abholen
Was erwartest du zu sehen? Meine belohnungen
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Als Referenz-bild die 400 kills da stehen 227
Nachricht 135 von 361 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung funktioniert nicht

★★★ Newbie
Bei mir ebenfalls seit gestern kann die Belohnung für 50 S-5 Kills nicht abholen.
Nachricht 136 von 361 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung nicht abholbar

★ Novice
Ich kann mich leider nur anschließen. :/

Habe mehrere Meilensteine/Meisterschaften...(wie auch immer man es nennen mag) bereits voll erfüllt, kann die Belohnung jedoch nicht abholen da die entsprechende Schaltfläche grau unterlegt ist.

Interessanterweise betrifft dies nur all jene Erungenschafften die ich Vorgestern erspielt habe. Alle die davor erreicht wurden oder auch jetzt erreicht werden sind ganz normal abzuholen ohne Probleme.

Mich stört es hauptsächlich deswegen, da es sich bei mir um Verbesserung von Waffen handelt, dich ich sonst auf anderem Wege nicht bekommen kann und die hätte ich halt schon gerne. Tongue out

Auf alle Fälle würde ich mich freuen wenn das bald behoben wird und hoffe dementsprechend jemand vom EA bekommt das bald mit.

Nachricht 137 von 361 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Belohnung nicht abholbar

★★★★ Novice
Ich habe das gleiche Problem.
Bei mir geht es auch wie bei meinem Vorredner um Waffenverbesserungen. Wenns nur Kredits wären, wäre mir das erst mal egal. Aber die Waffenupgrades sind schon wichtig.
Nachricht 138 von 361 (932 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Herausforderung gibt Belohnung nicht frei obwohl 50/50 Kills

★★★★ Novice
Selbes Problem bei mir.
Irgendwie hat der Support das aber noch nicht mitbekommen. Habe heute Morgen dort angerufen. Die meinten nur dass dieses Problem vor längerer Zeit mal existierte aber jetzt eigentlich behoben sein sollte.
Die Bearbeiterin hielt auch Rücksprache mit der Technikabteilung. Die wussten auch nichts davon und meinten nur dass ich doch mal länger als 5 Minuten auf dem Karriere Bildschirm bleiben soll. Ich bin dort 30 Minuten geblieben und es hat sich nichts getan.

Da sieht man wie selten der Support doch in sein Forum schaut. Hier steht alles voll mit dem Bug und keiner sieht es :/ Schade eigentlich. Ich hoffe es wird bald gefixt. Bei mir handelt es sich nämlich um Waffenupgrades die nicht funktionieren. Wären es nur Kredits oder so wäre mir das erst mal egal... Bis dahin.
Nachricht 139 von 361 (702 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe