Mehrere Probleme mit Zweibein MG und dem Hinlegen mit MG

von amd4fun-Duck
Antworten

Originalbeitrag

Mehrere Probleme mit Zweibein MG und dem Hinlegen mit MG

★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA 1070ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? überall
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Fasse deinen Fehler zusammen: Mehrere Probleme mit Zweibein und dem Hinlgen
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal Spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es nervt mich und ich sterbe deswegen oft
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte einfach mal irgendwann richtig funktionieren

Trotz aufgebauten Zweibein beim LIEGEN geht der Zoommodus nicht. Wenn das passiert geht es im LIEGEN gar nicht mehr!
Erst nach dem Suchen einer geduckten - stehenden Deckung wo das Zweibein aufgebaut werden kann und das erfolgreiche Zoomen, geht es im LIEGEN wieder!

Hinlegen mit Zweibein funktioniert nur bedingt. Char steht gerne auch einfach wieder auf

Zielen nach aufgestellten Zweibein funktioniert nicht immer. Manchmal nimmt er das MG rechts über seinen Kopf sobald man schießt aus dem Zielen heraus.

Aufbau und Abbau des Zweibeins im sek. tackt bei manchen Deckungen

Manchmal rudert das MG im Zweibein Modus hin und her, das treffen ist kaum möglich. Manchmal schießt es fleck

Char kriecht beim hinlegen in der nähe von Gegenständig unkontrollierte weg. Sehr nervig in unebenen Verschütteten Gelände. Als wenn der Char sein Fuß nicht heben könnte und soweit kriechen muss bis er wirklich da rein passt.

Nachricht 1 von 3 (308 Ansichten)

Betreff: Mehrere Probleme mit Zweibein MG und dem Hinlegen mit MG

★ Guide

Also das mit dem Wegrutschen kann ich bestätigen (PS4 Pro) oder es wird gezittert und gewackelt als hätte er die Finger in der Steckdose. Unauffällig liegen oder gar genaues Zielen Fehlanzeige. 

Dein Zweibein Problem hast du das nur beim MG oder auch wenn du ne Sniper damit ausgerüstet hast? 

Habe bis dato nur die LMGs gelevelt und da ist mir nichts in der Art aufgefallen, bin jetzt mit meinem ersten MMG dran, das ist das Zweibein ja schon recht wichtig für Kills. Werd mal ein Auge drauf haben...

Nachricht 2 von 3 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehrere Probleme mit Zweibein MG und dem Hinlegen mit MG

★★ Apprentice

Bisher nur bei den MGs probiert. Spiele keine Sniper

Nachricht 3 von 3 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe