Maul's Würgegriff. Hack oder Bug?

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Maul's Würgegriff. Hack oder Bug?

★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Gefühlt kann Maul seinen Würgegriff mal so 1-2 Sekunden nach allen anderen Fähigkeiten einsetzen und bekommt dennoch von den gegnerischen Fähigkeiten nichts ab. Mehrmals gegen und selbst als Maul bemerkt/festgestellt. Es scheint bei den Fähigkeiten Prioritäten zu geben und da ist Maul's Würgegriff ganz weit oben dabei.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29/04/2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:30
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das was scheinbar niemand bei EA macht, das Spiel auch selbst spielen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben. Maul's Würgegriff hat immer Priorität vor allen anderen Fähigkeiten und das sogar mit zeitlicher Verzögerung.
Was erwartest du zu sehen? Na Gleichberechtigung!!!
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580

Da muss echt was geändert werde. Genauso sind die Abwehrhaltungen von Rey und Vader derart op. Vader und selbst Rey brauchen ihre Abwehr nicht mal hochhalten und blocken trotzdem. Luke, Obi-Wan, Anakin können das nicht, ohne Block parieren. Yoda hat mit seinem Block irgendwie auch Probleme. das scheint noch nicht 100% zu funktionieren.

Nachricht 1 von 4 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maul's Würgegriff. Hack oder Bug?

★★★★★ Apprentice
Ähm, ist doch irgendwie logisch, dass ein Würgegriff Priorität hat. Was kannst Du noch großartig machen, wenn man dich würgt?

Ich denke, dass ist so gewollt. Es gibt nun mal Helden/Fähigkeiten, die stärker sind als andere. Und ja, das ist so gewollt. Ein komplettes Balancing ist unmöglich.
Nachricht 2 von 4 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Maul's Würgegriff. Hack oder Bug?

★★ Pro

Hallo @Scaver !

 

Logisch ist es nicht, gerade wenn man gefühlt 1s vor Maul's Würgegriff seine Fähigkeit ausgelöst hat. Außerdem scheint Maul's Fähigkeit zuverlässiger in der Anwendung zu sein. Nur weil man gewürgt wird, heißt es doch nicht, dass man den Gegner nicht mehr wegstoßen kann. Genau aus diesem Grund sollte bei einem Machtschub Maul's Würgegriff eventuell nicht komplett ausgeführt werden. 

Da dieses Thema hier bereits aufgegriffen und mit einem Video belegt wurde, sollte dieser Beitrag einfach nur eine Möglichkeit sein, von offizieller Seite eine antwort zu erlangen.

Für mich ist Maul's Würgegriff extrem sensibel eingestellt und das sehe ich selbst im Arcade Modus, wo ich Gegner mitunter hinter Wänden würgen und wegstoßen kann.

Das man es nun nicht jedem recht machen kann ist für mich trivial.

Grüße!

Nachricht 3 von 4 (284 Ansichten)

Betreff: Maul's Würgegriff. Hack oder Bug?

★★★★★ Apprentice
Hm, also für mich verhält sich der Skill Kanon zu den Filmen. Von daher mach ich mir da keine Gedanken. Es gibt nun mal Skills die mächtiger sind als andere!
Nachricht 4 von 4 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe