Mass Effect Andromeda friert regelmäßig in Dialog-Szenen ein

von Everbroid
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect Andromeda friert regelmäßig in Dialog-Szenen ein

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Das Spiel friert regelmäßig in Dialog-Szenen ein. Zumeist, wenn der Dialog von einer Person zur nächsten wechselt. Es gibt keine Möglichkeit mehr, das Spiel fortzusetzen, sondern es muss über den Task Manager 2x (zunächst unter "Apps", dann unter "Hintergrundprozesse") beendet werden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich verstehe die Frage/den Hinweis nicht. Hätte ich einen Anhaltspunkt, wäre mein Posting vermutlich nicht nötig...
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GeForce GTX 760
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB

Nachricht 1 von 2 (1.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda friert regelmäßig in Dialog-Szenen ein

Anonymous

Hi, wahrscheinlich ist es schon viel zu spät, aber ich schreibe mal trotzdem was rein, für den Fall dass noch welche das heute erleben....

Hast du denn das Problem mittlerweile in den Griff gekriegt?

Ich hab die DxDiag Datei gesichtet und von Hardware Seite sieht so weit alles gut aus.

 

Es kliegt mehr so danach, dass irgendwelche Speicherdateien beschädigt sind... Probier mal das Programm "CCleaner". Es beseitigt all überflüssigen Kram auf dem PC. Probier auch, die Registry damit zu reinigen. (https://www.ccleaner.com/)

 

Eventuell hilft es auch, wenn du ein Spielerprofil anlegst. Insbesondere bei Nvidia Grafikkarten wird das explizit angeboten: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/geforce-experience/

 

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen.

Nachricht 2 von 2 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe