Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

von rothtori
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie

Habe auch das Problem das ich nach dem Ersten Auftritt der Tempest nicht an board komme egal in welcher reihenfolge ich die dialoge durch clicke habe ich einmal einen  schwarzen Bildschirm mit lade zeichen unten rechts kann mich aber laufen hören und mein jetpack zünden oder wenn ich die Dialog reihenfolge ändere stehe auf dem Flugdeck mal mit NPCs mal mit der tempest mit übeln Grafikfehlern  oder aleiene ohne Tempest ohne NPCs nur das Flugdeck

 

 

Habe die grafik schon auf mini gestellt

Autosaves gelöscht bringt alles nichts

 

bin mit meinen latain am ende und kann nicht verstehen das sich EA der comunity nicht an nimmt da die fehler ja bekannt zu seien scheinen und ein Patch nach dem anderen raus haut wenn man schon mist baut soll man auch dazu stehen aber ein Patch 1.5 in die weltgeschichte zu knallen der Bessere Gesichts animation  und  bessere lippensynchronisation  bringt da sollte mal besser ein Pach her der das Spiel bei allen Spielern Stabil laufen läst dann würden sich weitaus weniger beschweren denn das sich einer über schlechte Gesichtsanimaton  oder schlechte Lippensynchro Beschwert  hab ich hier noch nimanden schreinben gesehen

Nachricht 21 von 30 (3.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie

Selbes Problem hier - Ladescreen hängt. Zuvor lief bei mir alles tadellos. Frown 

Nachricht 22 von 30 (3.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Novice

Auch nach Patch v1.07 ist der Fehler nicht behoben.

 

Habe das Problem ebenfalls ... nur auf der Playstation 4 (nicht PRO).

 

Und ich bin nicht erfreut darüber .... 

 

 

 

Und nun ?

 

Nachricht 23 von 30 (2.997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Novice

Meine aktuelle Vorgehensweise um das Problem 'scheinbar'  ( auf der Playstation ) zu umgehen ist folgende :

 

Vor Spielstart LAN-Kabel abziehen, WLAN deaktivieren.

 

Spiel starten.

 

Letzten manuell erstellten Speicherstand laden.

 

Wenn das Spiel dann läuft ... LAN-Kabel anschliessen/WLAN aktivieren.

 

 

Kann auch nur ein Zufall sein das es bis jetzt funktioniert hat .... bin erst seit gestern erfolgreich mit dieser Methode.

Wer  weiss was heute oder morgen ist ;o)

 

Ansonsten wünsche ich uns viel Glück mit dieser schönen aber leider mangelhaften 'Ware'. 

 

 

Nachricht 24 von 30 (2.990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem nur an der ps4. Ich habe auch das neuste update heruntergeladen, hängt trotzdem noch
Nachricht 25 von 30 (2.904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★ Apprentice

Neuste Patch nun 1.10 zeigt er jedenfalls an machte jedenfalls gestern 31.08.2017 nen patch und das Laden der Shader dauert total lange   ich kann derzeit mir schon fast Essen machen und naja Spiel mach ich dann schon aus die ladezeiten gehen jetzt länger als ich spielen kann. =(

 

 

Gtx 1060

8gb DDr4 (2400)

i5-7500 3,4gHZ

Nachricht 26 von 30 (2.814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem, EA ist eben ein Sauladen. Mal schauen wie lange dieser Kommentar on bleibt bis er gelöscht und oder ich gesperrt werde

 

Nachricht 27 von 30 (2.631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie

Hallo

Ich hab das gleiche Problem , wen ich ein Spielstand lade dauert das so  lange bis ich spiele kann.

mfg

 

Nachricht 28 von 30 (2.623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie
Genau das selbe ist bei mir auch. Ich kann bei der Mission "Ein besserer Anfang", wenn ich normalerweise in die Tempest von alleine einsteigen soll nur rumlaufen. Oder ich komme in einen unendlich langen lade Screen.
Nachricht 29 von 30 (2.482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mass Effect Andromeda endless Loading Screen

★★★ Newbie
Selbes Problem bei mir. Allerdings beginnt dass Spiel nach einigen Minuten wieder zu laufen. Sehr seltsames und nervtötendes Problem!
Nachricht 30 von 30 (2.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe