Marc-Andre Ter Stegen 94 TOTS ist absolut verbuggt

von xXMichel87Xx
Antworten

Originalbeitrag

Marc-Andre Ter Stegen 94 TOTS ist absolut verbuggt

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Microsoft XBOX One
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Michel87
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.05.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Marc-Andre Ter Stegen 94 TOTS kaufen und spielen!!!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Er hält durch Stream Aufnahmen nachweislich nicht einmal 10% seiner Schüsse auf das Tor
Was sollte stattdessen passieren? Ein paar Bälle halten wie viel schlechtere Torhüter es auch machen!

Sehr geehrter EA Support,

 

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Spieler Marc-Andre Ter Stegen TOTS 94. Ich habe mir die 330.000 Münzen mühsam zusammen erspielt, getradet und auch durch Packs Finanziert doch dieser Spieler ist absolut Nutzlos, da er einfach so gut wie gar keinen Ball hält bei mir. Er muss einfach leider Buggy sein!!! Ich Streame alle meine Spiele auf Twitch und das ist auch für sie gerne Kontrollierbar da alle meine Streams gespeichert werden und sie werden sehen das er so gut wie gar keinen Ball hält. Selbst ein 82 Rene Adler IF, ein 82 Begovic ist getestet einfach besser als der nichts haltende ter Stegen 94. Ich habe noch nie so viele Gegentore bekommen wie seit Samstag Mittag, was sie ja wahrscheinlich kontrollieren können und selbst heute habe ich in Squad Battle bei 4 Schüssen auf das Tor 5 Gegentore bekommen!!! Ich bitte sie das zu kontrollieren, denn die 300.000 Münzen Kaufpreis sind für mich eine Menge und die bekomme ich da sich das Problem mit Ter Stegen bei allen schon herumgesprochen hat niemals mehr wieder! Aktuell deswegen nur noch Rund 170.000 Münzen, was -130.000 Münzen in 3 Tagen macht... Komisch... Damit sie meinen Ärgernis auch aus Spielerischer Sicht sehen können verlinke ich ihnen unten auch den Link zu meinem Twitch Channel wo sie sich den Heutigen Stream, direkt Spiel Nr.1 oder den Stream von gestern oder vorgestern anschauen können wo sich der Chat sogar schon über Ter Stegen lustig macht bei dem was da so passiert. Der fehler tritt übrigens immer auf, egal ob Online Saison, Squad battle oder in der Weekend League!

 

Link: www.twitch.tv/jardylp/videos/all

 

 

Mit freundlichen grüßen

 

Jean-Michel Hartmann  (Jardy) 

 

 

PS: Ich bin jemand der sich absolut nicht an den Support wenden würde, wenn es einen anderen Weg geben würde das ich nicht absolut benachteiligt werden würde. Denn nicht nur den harten Münzen minus müsste ich hinnehmen, sondern musste ja auch schon eine schlechte Weekend League Platzierung hinnehmen da ich im Schnitt 4-5 Gegentore bekommen habe!

Nachricht 1 von 3 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Marc-Andre Ter Stegen 94 TOTS ist absolut verbuggt

★ Novice

Hi Support, 

ich muss euch schon zu eurer Klasse Arbeit gratulieren, denn der Post ist nun seit 4 Tagen unbeantwortet. Klasse Arbeit doch das spiegelt auch genau das wieder was alle über euch behaupten. Wegen den Ter Stegen Bug auch gerade mal wieder im WL Qualli Turnier im Finale verloren. Jackpot, klasse Game!

 

Vielen Dank für nichts !!!

Nachricht 2 von 3 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Marc-Andre Ter Stegen 94 TOTS ist absolut verbuggt

★★ Novice

Sei froh , dass du "nur" 300k verschwendet hast. 

Ich habe Prime Yashin für 800K gemacht und das ist mit Abstand der schlechteste Torwart im Spiel. 

Jeder Flachschuss ist ein Tor und auch sonst hält er nix. 

Dieses Spiel ist der reinste Bug .

Und was den Support hier angeht habe ich das selbe Problem. 

Habe zweimal die PL TOTS SBC gemacht und nur ein Pack bekommen .

 

Nachricht 3 von 3 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe