MS>>ZOM ist weg

von Blackbird24ks
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

MS>>ZOM ist weg

★★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Blackbird24KS
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 06.8.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 9:15
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? nicht reproduzierbar
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Item verschwindet
Was sollte stattdessen passieren? eigentlich sollte das zweite Item da sein.

Hallo Ich bin mir nicht ganz sicher aber irgendwas stimmt gerade wieder nicht. Folgendes ist passiert in der Handy-App ich kaufe ein Item MS>ZOM. Item wird in den Verein verschoben. Als ich ihn nutzen will sehe ich ups da ist ja schon einer der untauschbar ist, also den neuen auf den Transfermarkt drauf und den anderen verwenden. Dabei gibt es ne Fehlermeldung (Objekt konnte nicht verwendet werden) und die APP läd neu. Jetzt ist das zweite Item weg. 

 
Nur weis ich nicht ob das zweite Item vorher da war da ich die Verbrauchstobjekte meist links liegen lasse und micht selten drum kümmere. Es könnte also auch nen Anzeigefehler sein.
 
Gruss Sascha
Nachricht 1 von 2 (3.144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: MS>>ZOM ist weg

Community Manager (retired)

Hey @Blackbird24ks

 

Hört sich tatsächlich wie ein Anzeigefehler an!

 

In dem Fall, melde dich bitte bei einem EA-Berater via Telefon oder Chat. Der Berater wird eine bessere Übersicht haben. 

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (3.160 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: MS>>ZOM ist weg

Community Manager (retired)

Hey @Blackbird24ks

 

Hört sich tatsächlich wie ein Anzeigefehler an!

 

In dem Fall, melde dich bitte bei einem EA-Berater via Telefon oder Chat. Der Berater wird eine bessere Übersicht haben. 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 2 (3.161 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe