M28 con tromboncino mint stock still locked

von VikingWolf_89
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

M28 con tromboncino mint stock still locked

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 1080 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? Origin
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Company
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Fasse deinen Fehler zusammen: The mint stock for the M28 con tromboncino is still locked, although I completed the proficiency assignment a few months back, for which I only got a second mint iron sight. There wasn't even a mint stock for this weapon in the company available, but it is now and I still don't have it unlocked or even a proficiency assignment available to unlock it by myself.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Look into my armory and check the mint stock for the m28 con tromboncino
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? M28 con tromboncino mint shaft is locked
Was sollte stattdessen passieren? M28 con tromboncino mint shaft should be unlocked

Problem still there in 2022 - Mint stock still locked....

Nachricht 1 von 5 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: M28 con tromboncino mint stock still locked

Community Manager

Hey @VikingWolf_89,

hmm, der Support sollte dazu eigentlich noch Möglichkeiten haben. Da kann ich dir leider nur raten es nochmal erneut zu probieren und deine Situation noch genauer zu beschreiben.

Die Entwicklung von Battlefield V wurde außerdem bereits eingestellt und das Team wird daher keine Updates für Bugs mehr herausbringen, daher kann ich mit deinem Bugreport hier bedauerlicherweise auch nichts mehr weiter anstellen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (325 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: M28 con tromboncino mint stock still locked

★★ Novice

Mint Stock ist auch nach knapp 3 Jahren immernoch gelockt...

Nachricht 2 von 5 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: M28 con tromboncino mint stock still locked

Community Manager

Hallo @VikingWolf_89,

bitte kontaktiere diesbezüglich mal die Kollegen im EA Support, die dir eventuell noch weiterhelfen können, diesen Schaft manuell hinzuzufügen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: M28 con tromboncino mint stock still locked

★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera ,

Ich war diesbezüglich bereits beim Support (E-Mail sowie 2x Live Chat). Beim Live Chat wurde mir beide Male gesagt ich soll hier einen Thread erstellen da die Supportmitarbeiter beim Live Support wohl nicht über das entsprechende Tool verfügen, um Gegenstände freizuschalten... hab' also meinen ursprünglichen Post upgedatet in der Hoffnung dass mir hier geholfen werden kann... Wenn schon der Schaft nicht selbst freigeschaltet werden kann, dann hoffentlich wenigstens erneut das entsprechende Proficiency Assignment, damit ich ihn "erneut" freischalten probieren kann...

 

Gruß,

VikingWolf

Nachricht 4 von 5 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: M28 con tromboncino mint stock still locked

Community Manager

Hey @VikingWolf_89,

hmm, der Support sollte dazu eigentlich noch Möglichkeiten haben. Da kann ich dir leider nur raten es nochmal erneut zu probieren und deine Situation noch genauer zu beschreiben.

Die Entwicklung von Battlefield V wurde außerdem bereits eingestellt und das Team wird daher keine Updates für Bugs mehr herausbringen, daher kann ich mit deinem Bugreport hier bedauerlicherweise auch nichts mehr weiter anstellen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (326 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe