Luke's erster Lichtschwerttreffer fügt keinen Schaden zu.

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Luke's erster Lichtschwerttreffer fügt keinen Schaden zu.

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Scheinbar seit dem neuen Update, fügt Luke's erster normaler Lichtschwertschlag keinen Schaden zu. erst der Zweite. Dies viel mir im Arcade auf. Alle anderen Lichtschwertnutzer machten keine Probleme. Ich habe es aber auch in HvV getestet. Für Luke gilt dies auch dort. Mir wurde im Chat zu HvV gesagt, dass einige Lichtschwertnutzer aktuell fehleranfällig sind. Das kann ich nciht bestätigen, sollte aber erwähnt werden.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.11.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 07:30
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich denke es sollte genügen Luke im Arcade Modus zu nutzen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Luke's erster normaler Lichtschwertschlag fügt keinen Schaden zu.
Was erwartest du zu sehen? Direkt beim ersten Schlag sein Schaden von 100 HP
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580

Ergänzung.

Ich gehe davon aus, dass Luke's erster Treffer bei einem Gegner mit voller Lebensenergie keinen Schaden zufügt. 

Es wäre sicher super, wenn das so schnell wie möglich wieder normalisiert wird. Ich weiß aus Erfahrung, dass Luke in HvV sehr beliebt ist.

Besten Dank und Grüße!

 

Edit: 

Eventuell könnt ihr anderen ebenfalls testen und ergänzen, sollte der Fehler auch bei anderen Lichtschwertnutzern auftreten.

Nachricht 1 von 3 (229 Ansichten)

Betreff: Luke's erster Lichtschwerttreffer fügt keinen Schaden zu.

Hero (Retired)

Hallo @TiNie1977,

Luke ist mal wieder ein Problemfall geworden. Siehe auch hier. Dazu hätte ich locker nochmal 50 Videos hochladen können.

 

Ich kann aber bestätigen, dass ab und zu auch bei anderen Lichtschwertnutzern Fehler bei Machtfähigkeiten auftreten. Bei Darth Maul hatte ich es erst vor kurzem dass sein Wilder Wurf nicht funktionierte obwohl der Gegner (Blasterheld) gerade nicht gerollt ist. Ich meine es war Chewbacca in HvV den ich seitlich mit Mauls Wildem Wurf traf, während er auf andere geschossen hatte. Map war Kashyyk.

 

Weitere Charaktere bei welchen Machtfähigkeiten sporadisch nicht funktionierten sind Yoda (Entfesselung), Kylo Ren (Starre) und bei Darth Vader (Würgegriff).

Letzterer geht mittlerweile durch obwohl man blockt. Ich mache davon beim nächsten mal auch ein Video.

 

Dass es mit der Nutzung von Machtfähigkeiten mittlerweile oft Probleme gibt, hängt meiner Meinung nach mit dem eingeführten Block der Ausweichrolle zusammen. Vorher waren diese Probleme nicht so präsent! Aber meine Meinung zur Ausweichrolle kennst du ja. Das wird denke ich aber auch nicht mehr geändert! Darauf würde ich sogar fast wetten.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 3 (221 Ansichten)

Betreff: Luke's erster Lichtschwerttreffer fügt keinen Schaden zu.

★★ Pro

Hallo @h4ppypommes!

 

Nun mit Kylo's Starre hatte ich bisher weniger Probleme, es sei denn jemand wich vorher aus. Vader ist eh ein Ding für sich. Der kann in der Regel machen was er will und wird von der Macht so gut wie nie "getroffen". Aber auch sein Würgegriff ist echt Fehlerhaft. Ich kann bestätigen, dass sein Würgegriff auch durch Blocks geht. Habe es oft genug mit Yoda erlebt.

Also mach dir die Mühe mit den Videos nicht, das hat eh kein Sinn. Schreibe es einmal rein und fertig. Keine Ahnugn wieso ausgerechnet nach dem aktuellen Upgrade Lukes Schwertschlag so ein Fehler aufweist.

 

Was die Machtfähigkeiten angeht, da muss ich mich echt zusammenreißen. Ich sehe da viele Parallelen zu Disney und der ST. Für mich ist SWBF2 aktuell einfach nur ein Battlefield mit Star Wars Mod. Es wird hierbei kein großen Wert auf die Einhaltung des Kanons gelegt. Star Wars ist die Macht und warum nimmt die hier so ein geringen Stellenwert ein? Wie du ja selbst weißt, wurde die Machtfähigkeiten permanent unterdrückt und das auf eine Art und Weise, da dreht sich Georg sicher der Magen um. Wenn der hört, dass man seine Macht mit Rollen entgehen kann, würde er die Verantwortlichen für absolut Star Wars unwürdig oder geisteskrank erklären. 

 

Spiele werden nie perfekt sein, dass ist mir klar, aber braucht ein Star Wars Fan echt ein Battlefield Star Wars Mod? Es gibt da auch einige die da meiner Auffassung sind und ja ich beziehe mich ausschließlich auf Helden gegen Schurken Kämpfe. Dass es Spieler gibt, die epische Charaktere nicht in GA sehen wollen, kann ich mitunter verstehen, nur es ist Star Wars und kein Battlefield. Nicht nur für mich ist Star Wars eben Jedi und Sith, dafür habe ich SWBF2 gekauft. Nur ist dort alles komplett durcheinander und absolut nicht kanonisch.

Naja reicht erstmal hierzu.

Besten Dank und Grüße.

@EA / Dice ich mag das Spiel wirklich sehr, aus diesem grund müsst ihr eben auch gerade meinen Frust verstehen.

Nachricht 3 von 3 (205 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe