Betreff: Luke's ausgerüstete Sternkarten werden automatisch abgelegt

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Luke's ausgerüstete Sternkarten werden automatisch abgelegt

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Gut das du das erwähnst, hatte ich doch heute morgen in meinem Rundumschlag fast vergessen.

Ich habe es mehrere Male hintereinander gehabt, dassbei der Ankunft im Wartebereich Luke's Karten gelöscht waren. Ich meine es waren so etwa 7 mal. Ich meine mich erinnern zu können, dass jedesmal Luke von einem Mitspieler belegt war. Eventuell hilft das weiter.

Jedenfalls sieht man mal wieder, dieses Spiel scheint einfach dermaßen kaputt zu sein, dass bei jeder Änderung alte Fehler wieder auftreten.

Mein gutgemeinter Rat:

Ein von grundauf komplett neues SWBF von programmieren. Am Besten man trennt den fliegerischen Teil ab und man kann diesen später gut ergänzen. Zwar macht es mir auch Spaß auf Planetenoberflächen mit Raumjägern rumzusausen, aber auf welche kosten? So wie ich das einschätzen würde dürften GA und HvV die beliebtesten Modi sein. Ehrlich gesagt wußte ich gar nicht mehr, dass es Ewokjagd überhaupt noch gibt. Eventuell weichen einige Spieler auch auf Angriff oder Gefecht aus, weil sie zum Einen kleinere Karten haben und zum Anderen keine Helden/Schurken. Nicht nur für mich war es immer eine Option in GA nur die Helden/Schurken der jeweiligen Trilogie zu zulassen, wobei bestimmte Charaktere nicht auf eine Trilogie beschränkt wären, z.B. Luke.

Grüße!

Nachricht 11 von 15 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Luke's ausgerüstete Sternkarten werden automatisch abgelegt

Hero (Retired)

Mir ist es leider nicht im Wartebereich aufgefallen sondern erst während der folgenden Runde @TiNie1977 , da die Push-Reichweite von Luke so erbärmlich gering war. Als ich sie dann nach einem Respawn nachträglich wieder ausrüsten wollte ging es nicht, da mich das Spiel die ganze Zeit über wieder in die laufende Runde geworfen hatte. Es ging so schnell, dass ich gar nicht die Zeit hatte die passenden Karten auszuwählen.

 

Diese Änderung wurde wohl eingeführt um AFK Spieler ins Spiel zurück zu werfen und damit man sich während laufender Runden nicht zu lange im Menü aufhält. Richtiger Ansatz, allerdings schlecht umgesetzt da man wie in meinem Fall dann ein Problem hat!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 12 von 15 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Luke's ausgerüstete Sternkarten werden automatisch abgelegt

★★ Pro

Dies wäre auch ohne diese Zielproblematik anders. Ich sehe aber immer sofort ob Luke's Karten in den Slots sind oder nicht. Bisher konnte ich am PC aber immer schnell genug in den Wartebereich um Karten zu wechseln. Habe es oft ohne HoK Karten versucht, bin dann aber immer wieder zu ihnen zurückgekommen. Aus meiner Sicht sind sie auch in HvV unersetzlich. Mittlerweile gewinne ich immer mehr Kämpfe aufgrund dieser HoK Karten, die mir nach einem Kill in der Regel ja 100 HP gewähren und ich damit den letzten Boost habe, um direkt den nächsten Gegner aus dem Spiel zu befördern. Gerade wenn man oft auf sich allein gestellt ist und gegen 2 gegner kämpfen muss, ist die HoK Karte ein Überlebensgarant.

Grüße!

Nachricht 13 von 15 (210 Ansichten)

Betreff: Luke's ausgerüstete Sternkarten werden automatisch abgelegt

Hero (Retired)

Meist ist es mir auch immer vorher aufgefallen aber diesmal hatte ich es im Vorfeld völlig übersehen @TiNie1977 . Die HoK-Karten sind wie du selbst sagst schon recht nützlich. Gerade immer dann, wenn man mal wieder auf sich allein gestellt ist.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 14 von 15 (203 Ansichten)

Betreff: Luke's ausgerüstete Sternkarten werden automatisch abgelegt

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Zitat:

Die HoK-Karten sind wie du selbst sagst schon recht nützlich. Gerade immer dann, wenn man mal wieder auf sich allein gestellt ist.

 

Ja, das kommt leider oft vor, ob gewollt oder ungewollt, ersteres ist natürlich inakzeptabel.

Grüße!

Nachricht 15 von 15 (199 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe